möglicherweise hasst du bei "farbtiefe" (bei der bildschirm nicht 16 oder 32 bit eingestellt, sondern einen niedrigeren wert... diesen solltesst du hochdrehen

...zur Antwort

hatte ich gestern auch, als ich rumprobiert hatte, sie als bootmedium für eine windows-install zu missbrauchen.... mit der datenträgerverwaltung konnte ich sie ohne probleme formatieren (systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung-Ydatenquellen)

...zur Antwort

normal is das auf keinen fall... welche temp. steigt denn auf 65° an? ist auf jeden fall schon ziemlich war! womit wird die temperatur denn ausgelesen? schein aber wirklich ein überhitzungsproblem zu sein

...zur Antwort

hmmm.. dann sind die seiten wohl mit flasch und co zugeballert und dein rechner is nich schell genug...

du könntest einen aktuellern browser ausprobieren (google chrome is sehr schlank), jeglichen flash deaktivieren oder deinen rechner aufrüsten (ggf. vorher hintergrundprogramme ausschalten, damit wieder mehr rechnerleistung für den browser bleibt)

ps: wie sind denn die lesitungsdaten deines rechners

...zur Antwort