Kann ich die streifenartigen Verläufe von Farben beim Monitor anpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Monitor kann das fummelig sein, die Farben richtig zu justieren. http://www.heise.de/software/download/ctscreen/1826 das Javaprogramm finde ich dafür sehr praktisch!

Damit ging ganz gut! Danke.

0

möglicherweise hasst du bei "farbtiefe" (bei der bildschirm nicht 16 oder 32 bit eingestellt, sondern einen niedrigeren wert... diesen solltesst du hochdrehen