Was für eine Kamera mit Serienbildfunktion könnt ihr mir empfehlen?

 - (kamera, Fotografie, Digitalkamera)

3 Antworten

Was die Geschwindigkeit angeht kann ich dir die Casio EXILIM EX-FS10 WE High Speed Cam empfehlen. Ich habe sie eine zeitlang benutzt und muss sagen für Motive wo es auf den schnellen Klick ankommt ist sie bestens geeignet. Kannst sie dir ja mal näher anschauen, gibts schon für um die 200 Eus.

Viele von Sonys aktuellen Kompaktkameras bieten die Möglichkeit, sage und schreibe zehn Bilder pro Sekunde aufzunhemen - jedoch jeweils nur für eine einzige Sekunde.
Heißt im Klartext: Wenn du im entsprechenden Modus bist und auf den Auslöser drückst, macht die Kamera in der nächsten Sekunde zehn Bilder in extrem schneller Abfolge, die dann ca. 15 Sekunden lang vom kamerainternen Pufferspeicher auf die Speicherkarte geschrieben werden. Danach kann man das gleiche wieder machen.

Das ganze sieht in der Praxis ungefähr so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=MBHyv2yuwsk