Wie kann man einen Notebook Akku schneller aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schnelllade Geräte, die schaden aber dem Akku und werden darum vom Originalhersteller nicht unterstützt.

HTC One Mini 2 Mikrofon geht mir auf die Nüsse. Es rauscht und nervt

Hallo >:(

Ich bin gerade etwas geladen, sorry.

Ist ja wohl verständlich wenn man merkt, oh mein neues Handy funktioniert nicht vernünftig !

Tja ich habe jetzt schon am Bootloader gespielt und ein Custom Recovery und Custom Rom drauf...

Garantie ist normalerweise JETZT weg oder ?

Ja... Ich dachte erst das liegt am noch nicht ganz ausgereiftem Rom, aber habe heute einfach aus neugier das Stock Rom wiederhergestellt.

Tja absolut gleich...

Mal ist das rauschen leise genug um meine Stimme zu hören, mal aber so laut, dass man überhaupt nix hört...

Das hatte mein Freund letztens auch bemerkt beim telefonieren über Skype...

Das rauschen ist nicht konstant, es ist unregelmäßig.