Was bedeutet bei einer ext. Festplatte 8MB Cache?

2 Antworten

Ja aber die Festplatte ist im vergleich zu anderen Speichermedien relative Langsam.

Dieser Cache ist dazu da um Dateien vor zu laden und für den schnellen abruf zu speichern, damit insgesamt die Ganzen LEse/Schreib vorgänge schneller von statten gehen!

Probleme mit Windows 7 Installation..HILFE !!!

Hallo ihr Lieben, bin seit langem mal wieder hier und benötige dringend eure Hilfe ! Habe schon 3 Stunden lang gegooglet aber für mein Problem speziell keine Lösung gefunden. Daher befrage ich jetzt mal euch und hoffe ihr önnt mir weiterhelfen

Habe mir gestern ein Lenovo Ideapad G505s mit Free Dos gekauft ( Notbooksbilliger.de ). Zusätzlich habe ich mir eine OEM Version von Windows 7 Home Premium 64bit bestellt. ( Habe dann eine Dell Reinstallations CD mit SP1 und Originalkey bekommen ) Nun wollte ich das ganze installieren... ich kam bis kurz vor Ende der Installation dann zeigt mir das System plötzlich folgenden Fehlercode : 0x80070017. Habe dann nachgeforscht und gelesen dass wohl diese Reinstallations CD defekt sein wird. Also habe ich mir bei Chip.de eine ISO Datei davon runtergeladen, mit nem Programm auf nen USB Stick kopiert, von USB Stick gebootet, kommt ziemlich am Anfang der Installation bzw nachdem ich Sprache und Land ausgewählt habe: Treiber fehlen. Die mitgelieferte Treiber CD von Lenovo konnte ich nicht nutzen da die Treiber für Win8 sind. Bei Lenovo Treiber für Win7 64bit heruntergeladen, auf USB Stick kopiert, eingesteckt, USB Stick wird erkannt, Treiber jedoch nicht. Festplatte mal herausgemacht an anderes Laptop angeschlossen, platt gemacht, andere ISO Datei heruntergeladen, alles nochmal versucht, jetzt kommt auf einmal gleich nachdem Start des Laptops: Boot Mgr is missing.

Ich bin am verzweifeln, was mach ich nur falsch ???

Bin über jede Hilfe dankbar !!

Hier noch ein paar Daten:

AMD A8-4500M, 4 x 1,9 - 2,8 GHz, 4096 KB L2-Cache AMD Radeon HD 7640G 4GB DDR3 Arbeitsspeicher Festplatte: Hybrid, 500GB HDD + 8 GB SSD-Cache, 2,5“, SATA, 5400 U/Min DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)

...zur Frage

Computer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis unter 600€?

Hallo zusammen :)ich würde mir gerne einen Computer zusammenbauen, der größtenteils als Office und Surf-Computer dienen soll, aber auch aktuelle Spiele flüssig verarbeiten können soll, habe aber nicht allzu große Erwartungen an die Grafik (FullHD wäre gut, alles darüber ist Luxus).Ich persönlich stehe eher auf Intel CPUs und schleiche derweil um den i5 Core 6500 herum. Es wäre also schön, wenn der dabei wäre, oder ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;). Ich brauche etwa 4 USB 2.0, 2 USB 3.0 und HDMI Anschlüsse und höchstens 1TB Festplatte (500GB tun es auch) und genug RAM, um Photoshop, Illustrator ect. laufen zu lassen und vllt. auch ein Spiel dazu gleichzeitig. Maus, Tastatur, Monitor, Boxen/Headset usw. hab ich alles schon und ein externes DVD-Laufwerk auch. Letzeres darf aber auch gerne bei den Komponenten dabei sein, also ein internes. Ach ja, und eine WLan karte wäre auch schön, aber ebenfalls nicht notwendig. Und das alles noch möglichst ihm Rahmen der 600€

Habt ihr Vorschläge für mich oder sind meine Vorstellungen bei dem Preis erst gar nicht umzusetzen? Danke schon mal im voraus :)

mfg

...zur Frage

Suche Neuen Gamer PC Von Saturn Media Markt oder Expert...

HI ich suche einen Neuen PC um damit Spiele wie Assassin Creed 4 oder Crysis 2 zu spielen. ich habe leider 2 probleme einmal kenne ich mich nicht sehr gut mit PCs aus und er muss wegen meinen eltern von Läden wie Saturn Expert oder Media Markt sein. ich habe im internet 2 PCs von Media Markt gefunden die beiden PCs für 999 Euro Hier:http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/

Der erste hat: Intel Core i7-2600 Prozessor (3,40 GHz, 8MB shared L3 Cache) mit Intel Turbo Boost bis zu 3,80GHz, Intel Intel H67, AMD Radeon HD 6850 (2xDVI/HDMI/mDP), 1024MB DDR5 Grafikspeicher, 16 GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher, 1000GB S-ATA-300 (7.200rpm) Festplatte, 16x DVD-SuperMulti Double Layer, 4x USB vorne, 6xUSB hinten, Multi-in-1 Card-Reader (MMC, MMCplus, SD, MS, MS Pro, xD, usw.),

und Der 2.:Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC (Intel Core i7 2600, 3,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 550 Ti, DVD, Win 7 HP)

bite sagt mir welchen ich nehmen sollte und Ob er zum spielen reicht Danke

PS: Ich schreibe hier und nicht im normalen gutefrage weil meine fragen nicht gestellt werden können dort ich weiß leider nicht wieso

...zur Frage

Brauche ich ein neues Netzteil?

Hallo zusammen, Ich habe vor mir die Sapphire Radeon RX 480 NITRO+ zuzulegen (https://www.alternate.de/SAPPHIRE/Radeon-RX-480-NITROplus-Grafikkarte/html/product/1305861?). Nun hab ich seit Stunden fast schon panisch gesucht und getestet ob das denn überhaupt zu meinem System passt. Habe ihn eben mal aufgeschraubt und festgestellt dass ich keinen 8 pin Anschluss habe, jedoch 2 x 6 pin und noch einen 2 pin, also wie auf der Seite beschrieben "(2+6)" sehe ich das richtig? Und für den Fall dass das kein Problem darstellt, hat mein Netzteil überhaupt genug Leistung? Mein aktuelles System besteht aus: Prozessor: AMD FX-4300 3,8GHz Mainboard: Biostar A960D+, AMD 760G RAM: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB) Festplatte: 500GB S-ATA2 GPU: GeForce GTX650ti Netzteil: 420 Watt Silent Power (80+) So steht alles auf der Beschreibung wie ich mir den PC vor 2 Jahren gekauft habe. Ich hoffe es macht sich jemand die mühe das zu lesen und evtl eine Antwort zu haben :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?