USB - Stick kompatibel?

2 Antworten

Klar - das geht ohne Probleme - nur ist die Geschwindigkeit eben nicht auf USB 3 Niveau. würde sogar gehen wenn du noch USB 1 nutzen würdest, aber da ist die Geschwindigkeit quälend langsam.

Jedenfalls sind die USB Standards zueinander kompatibel sodass es funktionieren wird.

Hallo,

schnelle Antwort, gute Antwort. Herzlichen Dank!

Hallo PrOfessor, bin neu hier, kenne mich mit dem Bewertungssystem noch nicht so aus. Auf jeden Fall: Nochmals Danke für deine hilfreiche Antwort :-)

@Sabin

Oh Dankeschön ☺️. Es freut mich wenn ich dir helfen konnte.