Warum zeigt der PC kein Bild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*räusper*

nur Sicherheitshalber - um das als Fehlerquellle auszuschließen: Hast Du am Monitor auch den richtigen Port als Signaleingang gewählt (sofern Dein Modell diese Möglichkeit bietet)?

Gruß

RatKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErBleibtAus
16.06.2015, 18:11

ja klar :D ich hab das problem gelöst, anscheinend ging nur der VGA des Motherboards net, denn mit dem hdmi der grafikkarte gehts jetzt trozdem danke ! :) 

1

Welche Beleuchtung geht? Geht Sie am Monitor oder an deinem Rechner.

Wenn die Beleuchtung an deinem Monitor funktioniert ist Strom drauf und die Bildübertragung passt nur nicht. Hast du den Monitor richtig angeschlossen? Also das DVI oder VGA Kabel, bei den neuen den Display Port?

Hast du eventuell die Möglichkeit einen anderen Monitor auszuprobieren?? Zum testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErBleibtAus
16.06.2015, 15:17

Alle gehen, Lüfterbeleuchtung, USB port, usw. ich habe es über VGA am Motherboard Steckplatz angeschlossen. Es gibt noch einen HDMI Stecker an der Grafikkarte. (nicht getestet) BIldschirm ist richtig eingesteckt, funktioniert an anderen PC´s. Bei der Lieferung waren 2 Teiber CD´´s dabei 1x Motherboard, 1x Grafikkarte. Piepst 1x kurz beim einschalten.

0

Was möchtest Du wissen?