Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?

2 Antworten

Lade Dir hier die kostenlose Testversion von Tune Up 2010 runter, installiere sie, folge der 10seitigen Anleitung, die Du ebenfalls unter dem Link findest, und optimiere Dein XP so, wie Tune Up es Dir empfiehlt. Hast Du alles erledigt und bist Du zufrieden, deinstallierst Du Tune Up wieder. Alle Optimierungen bleiben erhalten. Kosten entstehen Dir nicht. Natürlich musst Du links auf "Download" klicken, nicht rechts auf "Kaufen". http://www.computerbild.de/download/TuneUp-Utilities-2010-425711.html

Wie gründlich hast du sie formatiert? hast du schnelldurchlauf gemacht? wenn ja dann formatiere besser nochmal richtig, auch wenns bischien dauert ;) mit Tune Up 2010 mal defragmentieren und registry bereinigen lassen. hast du alle treiber insterliert? und ich würde dir raten dein autostart mal aufzuräumen, bei start und ausführen, "msconfig" ohne "" eingeben und dann mal den autostart überprüfen und programme die nicht umbedingt beim start mitgestartet werden müssen einfach den harcken wegmachen und neustart ;)

PC extrem langsam und Internet extrem langsam und kann keine exe Dateien mehr öffnen das sind lnk dateien was soll ich tun?

Hallo, Ich will jetzt nicht lange quatschen deswegen kommen wir gleich auf dem Punkt.

Habe ein recht guten PC mit Windows 7

Mein PC wurde auf einmal extrem langsam, desbezüglich habe Ich beschlossen Ihn neu zu starten. Danach konnte Ich nach dem neustart auf einmal nichts mehr starten + er war immer noch sau langsam. Desbezüglich habe Ich dann im Internet nach Lösungen gesucht da stand irgendwas mit lnk Datei löschen und reg datei downloaden. Das mit der reg Datei habe Ich erst später gelesen und habe sie nicht benutzt und habe den PC neu gestartet. Jetzt waren die exen alle mit .lnk versehen. Ich habe alles mögliche versucht habe einiges kompliziert

Letztendlich ist die Situation so: - PC und Internet extrem langsam - exe Dateien sind .lnk Dateien da Ich die lnk Datei aus regedit gelöscht habe

Alles hat damit begonnen das Ich Gimp aus Chip gedownloadet hab und installiert. PS: Viruse sind keine drauf (habs schon nachgeprüft)

wenn jemand die Lösung für mein Problem hat bitte melden.

Alles bis auf PC neu machen pls :D

...zur Frage

eingefroren.. geht nicht mehr an.. mainboard defekt?

Hay Leute...

Ich bin am verzweifeln.. vor knapp einer Woche ist es passiert, das mein PC während einer Runde LoL plötzlich eingefroren ist! Das Bild ist also komplett stehengeblieben.. Er reagierte auf keinerlei Tastenkombinationen und lies sich auch nicht durch den Reset-Knopf neustarten.. Mir blieb also nichts anderes übrig als Kaltschalten.. Als ich ihn wieder starten wollte fing es an.. Es ging nicht!! Man hörte ihn zwar starten, aber wesentlich leiser als zuvor... Darauf hab ich ihn geöffnet mit der Hoffnung, einer der Ram-Riegel könnte nen Defekt haben. Leider Fehlanzeige.. Hab alle Möglichen Kombinationen ausprobiert, aber keine Änderung.. auch komplett ohne Ram gibt er keinen Laut von sich. Hab auch versucht ohne GraKa, Festplatte und Ram zu starten.. ebenfalls NICHTS. BIOS-Reset via Jumper hab ich auch bereits mehrmals ausprobiert. Hat leider auch nicht geholfen :( Das Laufwerk lässt sich ganz normal öffnen und schließen. Lüfter dreht sich (aber wesentlich leiser als vorher) und Strom kriegt er ja i.wie auch.... Was sich ebenfalls geändert hat, ist das der Powerknopf nicht mehr leuchtet wenn ich ihn betätige. Die Tastatur leuchtet beim drücken nur für einen kurzen Augenblick... Auf dem Monitor ist auch nur "Kein Eingangssignal" zu sehen.... die genaueren Hardware Daten werd ich später Nachposten.. jedenfalls hab ich ein Ms 7501 Mainboard und ne ATI Radeon HD 3450 GraKa.. war ein Fertig Life PC E630 von Medion.. hoffe jemand kann mir helfen... Hab nicht soviel Ahnung davon.. bin am verzweifeln T-T

...zur Frage

hile mein pc ist plötzlich ganz langsam

habe Win xp, der PC( Arbeitssp. 1024 MB) wurde mehrere Wochen nicht benutzt. Jetzt ist er plötzlich ganz langsam. Virenschutzprogramm ist schon lange drauf- immer das gleiche. Ich habe nichts verändert. Trotzdem braucht er plötzlich ewig um Word/Excel oder Outlook zu öffnen. Defragmentiert habe ich erst kürzlich. Woran kann es also liegen? ( Speicherplatz ist zu 50% belegt)
Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Warum ist mein Internet am Freitag immer(!) so langsam?

Ich benutze Alice und mein Internet ist immer vormittags extrem langsam. Den Router neustarten nützt auch nichts. Es ist jeden Freitag so. Support ist auch ratlos. Was kann das bloß sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?