USB - Stick?

3 Antworten

Stick einstecken - > rechtsklick auf den stick im dateiexplorer - > unter anderem sollte hier ein eintrag in der art "datenträger auf viren untersuchen" anklickbar sein, vorrausgesetzt du hast einen antivirus installiert. Den stick kannst du noch gut für Dokumente und anderen kleinkram verwenden. Ich würde ihn mit passwort Verschlüsseln und als "tresor" für alle wichtigen digitalen domumente verwenden.

Es gibt Programme, die den USB- Stick auf Viren überprüfen, bevor die Dateien auf deinem PC geöffnet werden können.

Einfach den Stick anschließen am PC erst auf Viren untersuchen lassen und einfach schauen was du da für Ordner hast ;)