Unterstützt das Galaxy Tab 4 7.0 64 GB SD-Card?

1 Antwort

Dafür muss man weder Erfahrung damit haben, noch eines besitzen, denn dafür gibt es Hersteller-Spezifikationen. Auf die kannst du den Hersteller festnageln, wenn es dann nicht gehen sollte.

Samsung schreibt: "Speichererweiterung MicroSD (bis zu 64 GB)"

Quelle: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/tablets/others/SM-T235NYKADBT

Übrigens ist das dann eine sogenannte "micro-SDXC-Karte", denn 64GB gibt es nicht mit SDHC oder darunter.