Umfrage bei Gutefrage.net teilnehmen ?

3 Antworten

Anscheinend gibt es derzeit hier massive Probleme, angefangen davon, das man "Beantworten" nur benutzen kann wenn man eingeloggt ist und Antworten (die man selbst gegeben hat) stehen erst für 1-2 Minuten da um dann für 15-20 Minuten zu verschwinden. Auch sieht man öfter in der Übersicht, es sind schon soundso viele Antworten da und wenn man die Frage öffnet, ist da ... nichts.

rikardoxD
Fragesteller

Das merke ich auch gerade !

aluny  11.01.2013, 20:33

Merke gerade, da steht ja "Gutefrage" und nicht "Computerfrage" , das Problem scheint aber das Selbe zu sein.

rikardoxD
Fragesteller
@aluny

Ja, war bei mir auch so obwohl ich mich bei computerfrage.net angemeldet habe