Schwerwiegendes Problem?

2 Antworten

Hallo Tollewebseite,

Du solltest Windows neu installieren, so wie WillEsWissen schreibt und siehe das Youtube Tutorial.

Du benutzt einen anderen PC (Familie / Freund / Nachbar / Büro / PC-Laden) um einen bootfähigen USB Stick zu erstellen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Den Stick schließt Du an Deinen kaputten PC an, und bootest direkt vom Stick, (statt von der Festplatte). Eventuell musst Du beim Starten des PC F8/F10 drücken, damit vom USB Stick geladen wird, statt von der Festplatte.

Dann wird Windows 10 komplett neu installiert.

Windows NEU installieren

Tollewebsite
Fragesteller

Wie denn wenn ich nicht rein komme

Tollewebsite
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ich komme nicht zu den Einstellungen! Ich bin im anmelde Menü wo ich mein Passwort eingeben muss was aber nicht geht weil nichts passiert wenn ich auf anmelden gehe

Tollewebsite
Fragesteller
@WillEsWissen64

Pass auf...

1. Ich starte meinen Computer.

2. Es kommt der Screen wo ich mich in mein Windows Konto einloggen muss

3. Ich Versuche auf anmelden zu klicken um mein Passwort einzugeben und es passiert nix

4. Ich kann mein Windows also nicht im Menü neu installieren

5. Auch nicht über eine CD oder USB Stick weil ich so etwas nicht besitze

Was soll ich jetzt also machen?!

WillEsWissen64  22.03.2021, 05:22
@Tollewebsite

Da fällt mir nur ein, zu einem Freund, Nachbarn, Familie etc. Gehen und sich dort einen USB Stick leihen und dort das Medium erstellen.

Ich vermute mal das du auch schon probiert hast über den abgesicherten Modus ans System zu kommen !?

Silberfan  22.03.2021, 12:45
@Tollewebsite

Ich komme nicht zu den Einstellungen! Ich bin im anmelde Menü wo ich mein Passwort eingeben muss was aber nicht geht weil nichts passiert wenn ich auf anmelden gehe

Linux Live Bootstick erstellen , externen USB Stick( weiteren) oder Externe Festplatte mit USB Anschluß an das Gerät anstöppeln, Daten sichern.

https://www.linuxmint.com/download.php

Download die Mate Version . Unter Documentation steht beschrieben ( mit Bildern sogar) wie man einen Live USB Bootsick auf einem anderen PC sich erstellen kann. Danach alles auf der Platte vom PC Löschen ,Windoof neu Installieren oder unter documentation sich für eine Linux Distribiution zu entscheiden die so oder so besser und einfacher zu bedienen ist als MS Windoof10. Man sollte mal etwas weiter Denken und auch mal übern Tellerrand schauen und nicht nur bis zur Schuhspitze !

Tollewebsite
Fragesteller
@Silberfan

Ich brauche nix sichern.

Ich möchte nur meinen Computer Zurücksetzen

Geht das nur mit einem USB Stick?

Tollewebsite
Fragesteller
@WillEsWissen64

Okay also. Ich habe einen USB Stick wo nichts drauf ist was muss ich jetzt genau machen?

Tollewebsite
Fragesteller
@WillEsWissen64

Alter.. Ich kann das nicht so Zurücksetzen!! Ich komme nicht in mein Windows!

WillEsWissen64  22.03.2021, 17:54
@Tollewebsite

Ich bin nicht dein "Alter".

Mächtig ist der lesende...

Das ist die Anleitung ... Wie erstelle ich mir einen USB Bootstick !

.....

Da fällt mir nur ein, zu einem Freund, Nachbarn, Familie etc. gehen und sich dort einen USB Stick leihen und dort das Medium erstellen.

Wenn du das getan hast, gehe zu deinem PC , stopfe den Stick in deinen PC und installiere Windows.