Treiber für Sony Camcorder DCR TRV725E

2 Antworten

Normalerweise brauchen Camcorder keine speziellen Treiber und sollten vom Betriebssystem automatisch erkannt werden. Für die Fehlerbehebung kannst Du ja mal hier http://www.sony.de/support/de/topics/videotransfer schauen. Ev. zählt ja dein Modell zu den (laut Sony Webseite) wenigen Ausnahmen. Auf der Seite muß Du oben das blaue Buch mit der Aufschrift "Using Microsoft Windows" anklicken und dann mal schauen, was da alles so angeboten wird und dich durchklicken.

USB-Controller funktioniert nicht mehr, Treiber wird sowohl in Dateien als auch online nicht gefunden - wie kann ich Abhilfe schaffen?

Hallo

habe den PC meines Bruders (Medion, WIN 7) bereinigt, d.h. div. Programme deinstalliert. Wahrscheinlich (ich Schlimme) auch den USB-Controller (wenn das überhaupt geht). Nun gut, jetzt geht kein USB-Gerät mehr. der PC hat nur den einen USB-Anschluß. Im Gerätemanager zeigt es an, dass kein Treiber installiert ist.

... Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden....

Wie oben schon geschrieben - Treiber wird nicht gefunden.

Hersteller unbekannt, deshalb nutzt Herstellerseite auch nix. Auf Medionseite zwar einen Treiber gefunden und runtergeladen - aber - es tut sich nichts.

Hab ich ihn - den Controller - gemeuchelt? Wie kann ich ihn wiederbeleben? Bin ein DAU - also bitte in ganz kleinen Schritten.

Maus und Tastatur hängen ganz altmodisch am Kabel :)

Danke schon mal.

Grüssle

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Win 7 Treiber SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter her?

Möchte von XP auf Win 7 umstellen, benötige aber vorher einen aktuellen Treiber "*SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter"
Der XP - Treiber ist nicht mit Win 7 kompatibel, lt . -Driver Booster!-

Von wo kann man diesen runterladen??

...zur Frage

treiber f.navigon transonic pna 4000

hallo zusammen,habe ein navi geschenkt bekommen-leider ohne treiber cd...mein pc erkennt diesen auch nicht...frauen und technik :-)

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Treiber für Speedlink SL 8861 SRD B Windows 8 Pro 64bit gesucht!

HILFE! Ich brauche unbedingt den Treiber für die Speedlink SL 8861 SRD B Soundkarte, für Windows 8 Pro 64bit! Das ist eine Alte und diese will ich gerne als Zwischenlösung benutzen, da der OnBoard Sound sch**** ist! Lässt sich da was machen oder müssen meine neue Grafikkarte und mein neues Netzteil noch weiter nach hinten rutschen und ich muss mir ne neue Soundkarte kaufen? Das wäre richtig scheiße!

...zur Frage

Win7 in VHD - Keine Treiber?

ahoy :) Ich wollte mir einen virtuellen Gästepc einrichten - wie die Überschrift warscheinlich schon sagt - in einer VHD. Jetzt fahr ich den PC hoch boote aus der VHD und stelle fest, dass keine Treiber installiert sind, auch nicht der NEtzwerktreiber. Also klick ich auf die Windowshilfe, die mir sagt ich muss nur einmal klicken dann läufts. Ich klick also drauf und es sagt mir, dass ich eine Internetverbindung benötige. Das ist Qualität. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?