Tecnoware USV ERA per USB sowohl mit NAS, als auch mit PC verbinden?

1 Antwort

Bevor du dir da Überlegungen machst solltest eher eine Linux Distri Nutzen auf dem Mini PC, Billiger und besser und Flash Plugins oder Java applets funktionieren auch mit dem Firefox Browser im Linux. Wenn du Die Geräte Verbinden willst nimm einen AKTIVEN Hub. Also ein USB HUB der eine separate Stromversorgung benötigt. Damit sind alle Ports von der Strombelastung frei. Ein passiver also ohne separater Stromversorgung würde Probleme machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung