iPhone und iPad nicht auf c:, sondern NAS sichern?

2 Antworten

Sollte eigentlich sicher sein.

Hast du dem NAS-Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen? Geht das dann mit dem Tool trotzdem nicht?

Falls es zwingend auf Laufwerk C sein muss könntest du es mit einem symlink versuchen. Öffne die Kommandozeile als Administrator (cmd.exe) und führe folgenden Befehl aus

mklink /d C:\NAS \\Pfad\zum\NAS

damit müsste dann der Inhalt von deinem NAS im Ordner C:\NAS verfügbar sein, so als läge er auf Laufwerk C.

go4java
Fragesteller

...hat leider nicht funktioniert, das scheint nur mit Win-Partitionen klappen zu können, vielleicht mit einer USB-Platte?

go4java
Fragesteller

mit USB Platte hat es super geklappt