Stimmt es, dass, wenn man bei Goldesel "Sachen" lädt, Emule haben MUSS?

1 Antwort

Ich kenne diese Seite nicht kann dir aber nur sagen , dass heutzutage kein klar denkender Mensch mehr Emule benutzt. Bei dieser Art des Filesharings bist du nämlich nicht nur Downloader sondern bietest automatisch auch Sachen zum Tausch an sobald du Teile bereits auf deinen Rechner geladen hast. Die Wahrscheinlichkeit eine teure Abmahnung zu bekommen ist bei Emule enorm hoch. Wenn du unbedingt illegales aus dem Netz laden willst sollte man zumindest auf One Click Hoster setzen, diese sind für reine Downloader NOCH relativ sicher. Aber das beste ist sowieso die Sachen im Laden zu kaufen, denn wer arbeitet schon gern umsonst? Die Musiker, Programmierer oder Schauspieler sicher nicht.