Stimmt es, dass, wenn man bei Goldesel "Sachen" lädt, Emule haben MUSS?

2 Antworten

Ich kenne diese Seite nicht kann dir aber nur sagen , dass heutzutage kein klar denkender Mensch mehr Emule benutzt. Bei dieser Art des Filesharings bist du nämlich nicht nur Downloader sondern bietest automatisch auch Sachen zum Tausch an sobald du Teile bereits auf deinen Rechner geladen hast. Die Wahrscheinlichkeit eine teure Abmahnung zu bekommen ist bei Emule enorm hoch. Wenn du unbedingt illegales aus dem Netz laden willst sollte man zumindest auf One Click Hoster setzen, diese sind für reine Downloader NOCH relativ sicher. Aber das beste ist sowieso die Sachen im Laden zu kaufen, denn wer arbeitet schon gern umsonst? Die Musiker, Programmierer oder Schauspieler sicher nicht.

Emule brauchst Du nicht und solltest Du auch unbedingt meiden! Denn Emule ist eine der größten Gefahren, sich Schädlinge auf den PC zu holen, wie z.B. Trojaner. Das bedeuetet dann immer Datenverlust, Neuinstallation. Den Ärger erspare Dir besser.

Porbleme mit XFast Ram ( ramspeicher zum Teil als virtuelle festplatte)

Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme mit XFast ram von Asrock. Ich habe mir letztens Xfast Ram geholt, da dies eine virtuelle Festplatte im Ram Speicher auf Asrock mainboards unterstützt, ich habe 8 GB Ram und habe davon 1,5Gb der virtuellen Festplatte zugewiesen, wenn man es startet muss man den PC neu starten, dass es übernommen wird. Doch nach einem Neustart ist in den Einstellungen nur noch ich glaube 125Mb, wenn ich es dann wieder umstelle will er wieder einen neustart, manchmal übernimmt er es dann, aber manchmal wird es wieder zurück gesetzt, aber wenn man dann in den Explorer geht ist dort die virtuelle festplatte mit 1,5 GB und zur Zeit sind gerade mal 4Kb belegt. was stimmt da nicht? Und nun noch ein problem: Eset Smart Security meldet ständig, dass ich Viren im Arbeitsspeicher habe. Habe schon oft den PC überprüfen lassen und in den Log dateien bringt er jedes mal das selbe: 22.04.2014 13:53:59 Prüfung der Systemstartdateien Datei Arbeitsspeicher = Genesis.exe(2504) möglicherweise Variante von Win32/Adware.NaviPromo.AG Anwendung Gesäubert durch Löschen ich denke mal, dass das virenprogramm keine Virtuellen festplatten im ramspeicher kennt daher motzt, dass es ein Virus ist denke ich eher weniger, aber welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass er nicht mehr motzt? ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG Jonas

...zur Frage

Arbeitsspeicher extrem schnell ausgelastet

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein Arbeitsspeicher laut Task-Manager immer sehr stark ausgelastet ist und der PC bei mehreren laufenden Programmen auch schnell ruckelig wird.

System: Windows 8 ASUS-Laptop laut Systemsteuerung\System und Sicherheit\System "Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB (3,89GB verwendbar) "

Jetzt gerade hab ich z. B. nur Firefox am Laufen, der laut Task-Manager 200MB bzw. 23% Arbeitsspeicher braucht, dann noch paar Hintergrundprozesse, von denen nur zehn zwischen 10 und 50 MB ziehen, der Rest also nichts ausmachen dürfte, und der Arbeitsspeicher ist zu 57% ausgelastet. Wenn die 200MB vom Firefox 23% entsprechen, müsste der Arbeitsspeicher kleiner als 1GB sein.

Daher meine Frage: Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher kleiner ist, als angegeben? Oder hab ich iwelche Viren auf dem PC, die RAM fressen, aber nicht in der Prozessliste angezeigt werden (und deren RAM-Ausnutzung auch nicht in die Berechnung der Prozent-Auslastung des RAM z. B. durch Firefox eingeht)? Und in beiden Fällen, gibt es Programme, mit denen ich das untersuchen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Wie kann ich völlig verhindern / blockieren, dass ein Programm auf das Internet zugreift?

Wenn ich nicht möchte dass ein Programm irgendwie aufs Internet zugreift, für Updates und sowas, kann ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

Der Grund ist schnell erklärt:

Bei Audacity kann man eine Tonstelle/Bereich markieren, die makierte Stelle anhören und die Makierung gegebenenfals verändern;

nochmal anhören und wenns passt, dann kann man die makierte Stelle löschen, kopieren, verschieben, usw.

Gibt es ein Videoschnitt Programm, dass das auch kann? Nur eben bei Videos.

Sehr wichtig ist mir vor Allem das Makieren und anhören einer (Tonstelle/)Bereich.

...zur Frage

Gibt es ein gutes und kostenloses Steuerprogramm?

Bin auf der Suche nach einem Steuerprogramm (Freeware!!), mit dem ich eine Steuererklärung machen kann. Ich weiß, dass es dafür Programme zu kaufen gibt. Aber gibt es auch eine gute, kostenlose Software?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?