Laptop lädt beim Benutzerprofil aber fährt nicht hoch?

2 Antworten

Hi Jellyfish,

das kann durchaus viele Ursachen haben. Ich würde empfehlen deine WIndows-Installation überprüfen zu lassen. Eventuell sind Dateien defekt und Windows kann diese nicht korrekt laden.

Eine einfache Methode wäre deine Windows-CD in das Laufwerk einzulegen und eine Computerreparatur durchzuführen. Solltest du keine Windows-CD zur Hand haben, kannst du dir auch eine selber erstellen mit einem anderen PC. Dazu gibt es viele Seiten, welche dir erklären wie sowas funktioniert.

Das wäre die Möglichkeit den aktuellen Fehler zu beheben, allerdings muss dieser Fehler ja nun auch einen Ursprung haben. Dazu wäre es super zu wissen, wie alt der PC ist, welche Komponenten im Laptop verbaut sind. Wenn du das nicht weißt, reicht in der Regel auch die Typenbezeichnung des Laptops.

Mit freundlichen Grüßen

ITForensics

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Jelly,

Wenn Du kein Kennwort vergeben hast, ist es normal, dass er den letzten Standardnutzer einloggt.

Dass der Login aber ewig dauert, ist nicht normal.

Ich empfehle Dir folgendes: Erstelle einen neuen User, (aber nicht als Standardbenutzer, sondern als Administrator) und gib ihm ein Passwort, und wenn es nur die Zahl "1" ist.

Mit dem neuen Benutzer ist das Problem eventuell & hoffentlich behoben. 😃