Spiele auf Externe Festplatte installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen. Allerdings muss diese Platte dann auch immer denselben Laufwerkbuchstaben haben, weil ja alle Pfade dann darauf hinweisen. Weiterhin kann es sein dass durch die USB Verbindung das ganze ausgebremst wird. Und du kannst das Spiel auch nur auf dem Computer spielen wo du es installiert hast, wegen der Registryeinträge. Also die Platte irgendwo anstöpseln und losspielen geht nicht. Ich würde empfehlen das Spiel auf C: zu installieren, das wird deutlich problemloser laufen.

11

ich probiers mal!!!

0

Natürlich geht das, all meine Spiele sind auf meiner externen da ich auf der insternen zu wenig Platz habe, deshalb kauft man sich doch so ein Ding od. nicht?? ;-) Viel Spaß beim zocken !

11

ich machs ja aus dem selben grund!

grade weil ich als zocker so viele spiele habe, reiche 300 GB nicht aus!

0

Externe Festplatte knistert und braucht lange, bis sie erkannt wird?

Meine externe Festplatte ist seit Jahren mit meinem Desktop-PC (seit Mai windows 8.1) verbunden, damit ich mene Dateien jeweils sofort auch dort speichern kann. Das hat sich vielfach als sehr hilfreich erwiesen. Neuerdings knistert die externe Festplatte aber beim Hochfahren des PC und noch eine ganze Weile nachher und wird nicht erkannt. Doch dann ist sie plötzlich da und öffnet sich von selbst. Sie knistert aber aiuch, wenn ich sie vor dem Runterfahren habe vom PC entfernen lassen. Ist das ein Vorzeichen dafür, dass die Platte demnächst den Geist aufgibt?

Könnte auch hier http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html helfen? Ich habe den Einsatz bisher nicht gewagt, weil da Warnungen angezeigt werden, was alles passieren kann. Bin ich nur feige?

...zur Frage

Mein Pc ist zu langsam trotz ausreichender Hardware!

Hallo, mein PC ist zu langsam trotz guter Komponenten. Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC aufgerüstet. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten. Wenn ich meinen PC hochfahre und er hochgefahren ist dann dauert es nochmal ca 1 Minute bis ich Programme öffnen kann oder ins Internet gehen kann. Auch im Verlauf meiner PC Sitzung dauern Reaktionen lange. Normalerweise müsste der viel schneller reagieren.

Bei Spielen ist es ebenfalls ärgerlich. Ich habe zum Beispiel bei GTA 4 nur 40 FPS! Zusätzlich gibt es dauernd FPS Einbrüche bis zu ca. 8 FPS). Sogar bei wenig Grafiklastigen Spielen wie NFS: Hot persiut habe ich nur 50Fps. 50FPS sind natürlich völlig ausreichend jedoch wenn ich mir neuere Spiele zulegen möchte, wie viel Fps hätte ich dann? Sicher nicht mehr als 20 oder? Die Temperaturen gehen bei (Cpu und GPU) nie über 50°C!

Festplatte C habe ich defragmentiert. Mit Ad Aware habe ich eine Prüfung am System gemacht. Unnötige Programme aus dem Autostart habe ich rausgenommen. Villeicht liegt es ja an der Festplatte? Ich bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

GTA IV NICHT GENÜGEND VIDEO RAM ICH WERDE WAHNSINNIG!

Bitte helft mir bei GTA IV NICHT GENÜGEND VIDEOSPEICHER! Ich spiele auf den NIEDRIGSTEN!!!!!!!!!!! Einstellungen und trotzdem kommt es mitten im Spiel! Zum Glück habe ich AutoSave an, da ich 1 Stunde gespielt habe!

Ich habe eine GT440 mit 1GB DDR3 Ram

Soll ich mir jetzt 2 Quattro 6000 mit 6gb Speicher holen oder was? ICH WERDE WAHNSINNIG!

Unspielbar wird es durch den Sch**** auch!

...zur Frage

Betriebssystem auf eine externe Festplatte installieren?

ich habe eine frage und zwar ist es möglich ein Betriebssystem auf eine externe festplatte ohne Verzögerung zu installieren zum Beispiel mit einer ICY BOX?

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

hallo, ich hol mir bald ne neue grafikkarte und wollte fragen ob es egal ist welche, oder muss es eine bestimmt sein? und welche würdet ihr mir empfehlen man sollte mit ihr GTA IV flüssig spielen können. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?