Sind WLAN Drucker sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich sind WLAN Drucker schon sicher. Der größte Nachteil liegt meiner Ansicht nach darin, dass die Verbindung von PC zu Drucker mal kurzzeitig ausfällt und es zu Problemen mit der Datenübertragung kommt. Ansonsten kann dir da nichts passieren. Und wenn den jemand hackt und die ganze Zeit während deiner Abwesenheit druckt, dann würde ich mir viel mehr Gedanken um meine Wertgegenstände in der Wohnung machen anstatt um den Verschleiß beim Drucken :-)

Der ist so sicher wie die Verschlüsselung die du nutzt für Wlan. Ausserdem sollte man den Drucker und alles andere vieleicht auschalten wenn man nicht zu Hause ist.

hilfe mein computer ist gefährted und jetzt brauche ich eure hilfe

Hallo ihr lieben. Also ich habe ein anti virenschutz drauf namens McAffe aber jetzt habe ich 1 problem. Da steht ihr pc ist gefährted und jetzt habe ich angst dass mir jemand ein virus draufhaut und mein pc nicht mehr geht. Denn sowas hatte ich schonmal und musste 60 euro dafür bezahlen. Jetzt meine frage wass soll ich da tun und wie werde ich dass problem wieder loß. Und dann habe ich noch eine meldung bekommen dass meine daten nicht sicher sind und dass ich jetzt schutz einrichten soll soll ich das wirklich tun?. LG kevin und danke im voraus und ein schönes neues und erholsames jahr wünsch ich euch. LG kevin.

...zur Frage

Warum druckt mein HP PSC 750 nicht alles?

Ich habe seit 3-4 Monaten neue Patronen im Drucker und drucke nicht allzu oft damit. Alle sind sie sicher nicht. Jetzt wollte ich einen Brief ausdurcken und der erste Ausdruck ist tadellos - nur waren noch zwei Tippfehler drin. Also korrigiert und wieder gedruckt - jetzt waren eine Stellen heller bis nicht mehr gedruckt (vielleicht 5 Prozent des Textes). Wenn ich einige Zeit warte (bisher ein paar Stunden probiert), druckt er am Anfang wieder ordentlich. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

...zur Frage

Internet irgendwie alle paar Sekunden am PC weg

Hallo,

kennt ihr dass, dass wenn ich surft und es einem vorkommt, dass im Regelmäßigen Abstand das Internet kurz weg ist, weil die Seite um die 10 lädt, was sonst nicht so ist? Unten rechts steht allerdings kein Ausrufezeichen oder so, habe also noch Verbindung zum Server. Bin ich in der Zeit z.B. am Handy, geht das Internet dort aber. Das habe ich jetzt, seitdem ich von WLAN auf LAN gewechselt habe... Bin bei der Telekom, 12000er Leitung. Eventuell ist es auch das Problem, dass ich bei einem Onlinespiel öfters mal die Verbindung vom Server verliere und kurze Zeit später wieder drauf bin...

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

WLAN-Gastzugang

Guten Morgen,

Erstmal zu meiner Beschreibung von meinem Vorhaben.

Habe 3 Ferienwohnung und meine eigene, ich möchte nun das so einrichten das in den Ferienwohnungen eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht, welche für die Kunden mittels Benutzername und Passwort freigestellt werden kann, also das man das WLAN anschaltet und automatisch auf diese Login Seite kommt, damit ich nachvollziehen kann, wer was macht, falls etwas illegales gemacht wird. und simultan dazu möchte ich noch mein eigenes privates WLAN für meine Wohung haben.

nun meine Frage, wie kann ich das ganze realisieren? mit Welcher Hardware? Welche software? usw?

mfg Chakuza78

...zur Frage

Kann man die Apple Time Capsule auch ohne WLAN betreiben?

Ich habe mir vor, in nächster Zeit die Apple Time Capsule zu kaufen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob man die auch Ohne WLAN betreiben kann. Denn wenn wir das Internet vielleicht irgendwann mal nicht haben, aus welchem Grund auch immer, funktioniert die ja nichtmehr. Kann man die Time Capsule also ohne WLAN, nur mit einem Netzwerkkabel an dem Mac anschließen? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wieso ist dieser drucker so billig?

Also der drucker kostet 106€ : http://www.amazon.de/gp/product/B005FUKNOI/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= .den gibt es aber auch als restposten für 69.90€ und da steht: "Reparaturgerät. Keine CD im Lieferumfang, Toner ist fast leer. Ist aber funktionsfähig." der muss ja schon über 1000 seiten gedruckt haben um einen toner leer zu kriegen.muss der nicht gebraucht sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?