Samsung Laptop geht einfach so aus...

2 Antworten

ist mit Sicherheit ein Überhitzungsschutz. Wenn er nicht ausgehen würde, würden sich gewisse Innenteile durchschmoren. Mit der Zeit und besonders im Sommer passiert so was. Falls noch Garantie drauf ist könnte man den mal einschicken lassen. Ansonsten hatte mir eine Notebook Unterlage von Cooler Master geholfen. Die steht etwas schräg und hat unten lauter Luftlöcher. So das der unten dann auch besser Atmen kann. Zusätzliche Kühler (Ventilatoren) zum unten ran stecken waren auch dabei die über USB laufen. Dem Notebook ab und zu mal Pause gönnen dann dürfte eigentlich nichts mehr sein. Falls doch klingt das nach einem Hardware Defekt.

Von diesem Problem kann ich ein Liedchen singen. Das Problem was Du hast sind die Kühler,die sind verstaubt und die Abwärme ist nicht mehr gewehrleistet.Da kann sich der Lüfter noch so schnell drehen.Schau dir mal hier die Bilder an,die Kühler hab ich gesäubert und das Problem war erledigt:

http://maik-van-branden.npage.de/bilder.html

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte meinen samsung laptop mit Windows 10 zurücksetzen und somit Windows neu installieren. Jedoch wird es immer abgebrochen und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was muss ich tun habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Samsung TV Problem??

Hallo,

seit ein paar tagen habe ich das problem dass bei meinem ue32d5700 und dem ue 47d5700 meiner eltern die komplette senderliste verschoben ist. somit wurden alle sender gelöscht und ich musste sie neu einstellen. seit heute geht nun auf beiden fernsehern gar nichts und es wird nur "schlechtes bzw. kein signal angezeigt" (beide haben einen eingebauten sat-reciever)....mit einem anderen reciever geht alles ohne probleme

im internet habe ich gelesen, dass dieses problem mehrere leute haben. ist jemandem irgendetwas bekannt, dass samsung bzw. vl auch astra derzeit ein problem mit der ausstrahlung über satellit hat??

...zur Frage

Mein Freund hat gestern einen Stick in seinen Laptop gesteckt und dann ist er auf ein mal ausgegangen - er geht nicht mehr an - was tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

Hallo com,

ich habe folgendes Problem, undzwar verbindet sich mein Handy nicht mehr mit einem WLAN Netzwerk. Gestern Abend ging es noch. Nachdem Handyneustart geht garnichts mehr. Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet und mich immer wieder neu verbunden. Bei meinem Kumpel geht's auch nicht, weshalb das Problem an meinem Handy liegen muss.

LG

...zur Frage

Laptop Hintergrundbeleuchtung geht aus

Schönen guten Morgen, ich habe mir vor einigen Jahren einen Samsung Q310 zugelegt, welcher jetzt so langsam in die Jahre kommt. Folgendes ist passiert: Ich habe mir gestern Abend einen Film angemacht und bin dabei eingeschlafen. Heute morgen bin ich aufgewacht und der Laptop war immer noch an. Ich wollte ihn runterfahren und habe dann bemerkt, dass die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm nicht funktioniert.

Ich habe schon gegengeleuchtet, es ist definitiv nur die Beleuchtung aus. Genau das selbe Problem hatte ich vor ca. 1-2 Jahren schon mal, kann mich aber nicht erinnern, wie ich das Problem gelöst habe. Wenn ich den Laptopdeckel zu und wieder aufklappe, dann flackert die Beleuchtung ganz kurz und geht danach sofort wieder aus. Jedes mal bei ca.80°. Es kann sein, dass der Inverter schlapp macht, bin mir da aber nicht wirklich sicher. Jemand ne Ahnung, worin das Problem liegt? Das einzige ungewöhnliche, was mir gestern aufgefallen war, ist dass die Beleuchtung plötzlich viel stärker war als sonst (obwohl ich die Helligkeit immer auf Maximum habe) und der Display in der unteren linken Ecke, wo die Kabel durchlaufen, extrem heiß wurde. Habe daraufhin die Helligkeit auf die Hälfte gesetzt und alles was so wie früher... Bin echt ratlos und habe keinen Plan, was man da machen kann (außer neuen kaufen, aber das Geld habe ich momentan einfach nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?