Samsung S10 geht ständig aus?

2 Antworten

Hallo darko,

Ist bei meinem Handy leider auch so ... zum Glück nicht so oft, sondern eher zufällig so 1x am Tag.

Bei mir hilft es wenn ich Bluetooth und Standort ausschalte.... dann passiert es nur 1x in der Woche. Zum Glück war es noch nie während eines Telefongespräch.

Ich vermute mal, es sind Abstürze des Betriebssystem, entweder durch Software oder Hardwarefehler....

Kann echt ein Hardware oder Softwarefehler sein, von außen kann man das jetzt eigentlich nicht so genau sagen leider.

Kannst ja mal schauen, ob es sich für dich irgendwie lohnen würde das Handy selbst zu reparieren
https://handyohnevertrag.net/reparatur/