Mein Samsung R510 Findet überhaupt keinen router mehr (W-Lan

 - (Laptop, WLAN, Samsung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir die Treiber für dein WLAN Modul welches verbaut ist, von der Samsung Homepage herunterladen. Dann wenn die Treiber installiert sind, auch unbedingt beachten dass der WLAN Schalter am Laptop aktiviert ist, sonst wird immernoch kein Netz gefunden.

Hab ich. Und wo ist dieser WLAN schalter? Ich habe das Samsung R510 Aura T3200 Derina Notebook.

0

Kann ich die Easybox 802 von Vodafone auch zbs. mit Alice oder O2 DSL nutzen??

Plane einen Anbieterwechsel und nun würde mich interessieren, ob ich die Easybox die ich damals von Vodafone bekommen habe, auch mit dem DSL Anbieter den ich neu habe nutzen kann? Werde wahrscheinlich zu Alice bzw. O2 gehen, da die anscheinend günstige Angebote haben. also, brauch ich neue Haardware oder gehts auch mit der Easybox?

...zur Frage

Internet zu langsam trotz positivem speedtest

Hallo zusammen!

Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam!

Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S

WLAN Verbindung!!!

Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S

Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann ich für Kabel Internet den alten Router vom DSL Anbieter benutzen?

Ich will mein DSL wechseln und zu Kabel Deutschland gehen. Habe noch einen WLAN Router von Vodafone DSL rumstehen. Kann ich diesen denn auch für das Kabel Internet nutzen, oder ist der nur für Vodafone DSL geeignet?

...zur Frage

einfach router bzw. modem austauschen möglich oder muss ich was beachten?

Hi Zusammen, Ich will mir Demnächst ein neuen Router zulegen habe den Standard Easybox 803(Vodafone) Router der mir echt nicht gefällt wen ich mir ein neuen hole kann ich den alten wegschmeißen verkaufen oder muss ich mich bei Vodafone melden und sagen hab ein neuen Router?

...zur Frage

DMZ bei der EasyBox 803 A aktivieren

Hoi,

wie oben schon versuche ich die DMZ bei der EasyBox 803 A zu aktivieren aber erfolgslos... ich habe die momentan aktuelle EasyBox 803 von Arcadyan Firmware Version 30.05.219 vom 16.11.2012 (4.3 MB) drauf und DMZ ist unter Daten -> Firewall immernoch nicht zufinden ich habe auch nach dem Update einen Restart am router gemacht aber auch erfolgslos... Kann mir da jemand Weiterhelfen ? Da ich meine Ps3/Wii U mit DMZ verbinden will/muss im einige Spiele Online spielen zu können. Bin ein bisschen am verzweifeln...Also wie schalte ich die DMZ frei um Sie nutzen zu können?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?