Kann ich mehrere WLAN Repeater gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

Zu deiner Frage, ja das sollte kein Problem sein.

Wenn du noch einen alten Wlan Router rumfahren hast, könntest du diesen auch als Repeater einsetzen. Hier gibts einen schönen Artikel dazu: http://www.wlanrepeater-test.com/router-als-repeater-verwenden/

Hier wird genau beschrieben wie du einen Wlan Router als Wlan Repeater einsetzt.

Der Artikel sollte dir mit einer Anleitung weiterhelfen dein Wlan bis in den letzten Winkel in deinem Haus zu bekommen!

Ansonsten kann ich dir nur die AVM Fritz Geräte empfehlen.

Internet zu langsam trotz positivem speedtest

Hallo zusammen!

Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam!

Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S

WLAN Verbindung!!!

Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S

Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Warum ist der WLAN Empfang von einem Notebook zum anderen so unterschiedlich?

Surfe mit dem 11 Zoll Lenovo S205 Notebook und habe öfters nur ein bis zwei Linien Kontakt beim WLAN Empfang. Habe das Lenovo E330 gegenübergestellt und habe 5 Linien Kontakt am Wlan Signal, also volle Empfangsstärke. Woher kommt der gravierende Unterschied. Dachte zunächst es liegt am WLAN Router, aber nun habe ich bemerkt, daß es doch an den Notebooks liegt. Wer kann mir das erklären? Wie bekomme ich mit dem Lenovo S205 besseren Empfang? Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche

Hallo Com

habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus, also falls ihr mich bitte helfen könntet, AUF DEUTSCH. Und die BenutzeroberflÄche konnte ich auch nicht aufrufen. Autom IP und DNS sind aktiviert am Notebook, besitze einen Telekom Speedport Router.

MfG AbudBudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?