Kann ich mehrere WLAN Repeater gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

Zu deiner Frage, ja das sollte kein Problem sein.

Wenn du noch einen alten Wlan Router rumfahren hast, könntest du diesen auch als Repeater einsetzen. Hier gibts einen schönen Artikel dazu: http://www.wlanrepeater-test.com/router-als-repeater-verwenden/

Hier wird genau beschrieben wie du einen Wlan Router als Wlan Repeater einsetzt.

Der Artikel sollte dir mit einer Anleitung weiterhelfen dein Wlan bis in den letzten Winkel in deinem Haus zu bekommen!

Ansonsten kann ich dir nur die AVM Fritz Geräte empfehlen.