Kann man bei Samsung Gutscheine für die Apps kaufen und verschenken?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Zumindest noch nicht. Es gab mal eine Aktion, bei der man als Neukunde bei Registrierung einen 10 Euro Gutschein erhalten hat. Aber diese Aktion ist glaube ich auch schon vorbei. Also wenn es wirklich ein Gutschein für die Samsung Apps sein soll, dann müsstest du wohl kreativ werden und was basteln. Das Geld wirst du dann wohl oder übel beifügen müssen und hoffen, dass das wirklich für den gedachten Zweck verwendet wird.