Sämtliche USB Ports 'defekt', was tun?

2 Antworten

Hallo Kneiste - das was ich so raus lese ist einfach nur oberflächlich. Was ich nicht weiß, werde ich jetzt auflisten:

  1. Um welchen Stick handelt es sich genau - die Bezeichnung bzw. zu der Herstellerseite als Verknüpfung (link) einfügen.
  2. Um was für einen Modem router handelt es sich? Sollte eigentlich drauf stehen bzw. auf dem Aufkleber oder Aufdruck.
  3. Ist es ein mobiler oder desktop (ist ein Sammelbegriff) Rechner (pc) usw.?
  4. Welches Betriebssystem/e (sind Windows, Linux usw.) werden/wird genutzt? Optimal mit der build (ist ein Sammelbegriff) reintippen.

Ich oder die anderen haben keine Wahrsager Kugel im Speicher und der gleichen Art. Sie als Anwender, Nutzer sollten schon Wissen, was Sie vor sich haben. Somit erschweren Sie selbst die Fehlerlokalisierungen.

Überarbeiten Sie Ihre Frage und lassen die wichtigen Sachen nicht weg. Erst danach kann man weitere Fragen stellen bzw. schauen, was eigentlich Sache ist.

Nach dem überarbeiten Ihrer Frage, geben Sie bitte noch den Grund ein. Sonst wird es nicht übernommen.

Antworten Sie mir, so werde ich die Nachricht per digitaler Post erhalten und sehen was man noch so machen kann.

Bis die Tage usw. halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal die Treiber Aktualisiren, wenn neue Verfügbar sind.