Rtx 2080ti fe , nach neuer Wärmeleitpaste plötzlich weniger leistung. Was tun?

1 Antwort

Durch die Veränderung hast du die Gewährleistung zur Hardware verloren.

Auch wenn du anderer Meinung bist. Der Hersteller kann jederzeit leicht feststellen ob die GK im Original Zustand war oder nicht.

Sowas macht man eher bei Hardware die nicht mehr in der Gewährleistung ist. ( meistensnach 2 Jahren) . So ist ein möglicher defekt nicht so schlimm.

Ich stehe generell Nvidia Kritisch gegenüber ,daher nutze sie so wie sie ist , Spiele deine games damit und Fertig. Ändern kannst du daran nichts wenn es Probleme gibt denn dafür ist es zu spät.

Für die zukunft lass dir das eine Lehre sein nnicht an Kram rumzubasteln wo man keine Ahnung davon hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung