Rechner friert nach exakt einer Stunde ein

2 Antworten

Schließe mich den anderen an, check mal die SSD. Die hat auf jeden Fall ne Macke. Und wenn das dein Bootlaufwerk ist, sprich Windows werkelt von der SSD aus, dann ist es klar das Programme die nicht auf der SSD sind auch einfrieren. Sieh dir aber vorher nochmal alle Verkabelungen an, nur zur Sicherheit das du nichts übersiehst. (Mainboad richtig mit SSD verkabelt, keine Schaltkreise auf der Platine kaputt) SSD tauschen könnte teuer werden, obwohl die Preise grad ein bisschen runter gehn.

Danke für die Antworten. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner crucial M4. Update der firmware von 0002 auf 040H hat den Fehler behoben.