Pc stürzt beim Gaming und in Windows ab Woran liegt es?

1 Antwort

Hallo Leonardo98 - das womit Sie hier verknüpfen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet), ist sehr gefährlich für jeden von uns der die gepackte Datei öffnen sollte!!! Das mit den gepackten Dateien usw., dass nehmen wir böse auf!

Nehmen Sie die Verknüpfung raus aus Ihrer Frage & fügen das Bild entweder mit dem Microsoft Werkzeug/en Ausschneiden und skizzieren – Microsoft-Apps oder dem "Snipping Tool" rein. Eines von beiden ist in MS Win 10 oder alias Win 11 immer vorhanden.

Sie können auch das Bild in MS OneDrive, dem öffentlichen Ordner verknüpfen.

Sie können auch direkt in Ihre Frage das Bild einfügen.

Ich habe Ihre Frage gemeldet! Solch gepackte Dateien sind sehr gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung