Omen rechner gut?

2 Antworten

Naja Ultra auf FullHD mit 60 fps wäre das absolute Maximum (habe selbst eine Gtx 1060)

Zudem ist das Preis Leistungsverhältnis nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich würde einen Eigenbau empfehlen.

Hallo Quare,

Dieser Rechner schafft jedes Spiel auf Ultra in Full HD Auflösung, ja. Aber er ist viel zu teuer. Ich hoffe Du hast den noch nicht bestellt?

Zudem ist der RAM sehr schlecht. (nur 2400 MHZ und zwei Unterschiedliche Riegel die nicht im Dualchannel laufen, dadurch wird die CPU ca. 20% langsamer) Beim Netzteil ist keine Angabe wir müssen auch hier mit schlechter Qualität rechnen.

Ich empfehle Dir alternativ folgenden PC: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000

Der kostet weniger und hat eine bessere CPU + guten CPU Kühler schnellere Grafikkarte + größere SSD + mehr und schnelleren RAM + ein sehr gutes Netzteil. :-)))

Abspielen von DVD´S auf dem Computer?

Ich möchte auf meinem Computer meine käuflich erworbenen DVD`s abspielen. Wie geht das, können Sie mir hierzu einige Tips geben? Es wäre sehr freundlich. Da ich etwas geistig behindert bin, möchte ich Sie darum bitten, mir diesen Vorgang auf einfachste Weise zu erklären. Sehr sympatisch wäre mir eine einfache, schhriftliche Erklärung, Punkt Für Punkt. Wäre dies möglich? Meine E-Mail lautet: arnfried_55@gmx.de

Folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine käuflich erworbene DVD anschauen. Habe diese in das dafür vorgesehene Fach geschoben. Sie lief auch an, aber nichts geschah. Nach einer gewissen Zeit schaltete sie ab. Als ich nun auf Media Player klickte geschah auch nichts. Ein Bekannter von mir, der davon was versteht, hat mir ein Symbol (Kegel) auf meinen Desktop installiert. Seither klappte es mit dem Ansehen einer DVD.

Nun war mein PC defekt. Seit kurzem ist diese Fehler behoben, Mein "Kege" ist aber leider verschwunden. Kann ich diesen selbst wieder auf meinem Desktop installieren, (auf Dauer) und wie geht das? Auf meinem Rechner habe ich Windows10 installiert.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! Sollte dies nicht möglich sein, wohin könntee ich mich noch Wenden?

herzlichst, Ihr Arnfried Ullmann

...zur Frage

Zotac Zbox Magnus EN1080K Welche/r SSD/HDD/RAM und wo bekomme ich das her?

Guten Abend,

ich habe mir mir vor kurzem einen Zotac Zbox Magnus EN1080K- GamerPC (https://www.zotac.com/us/product/mini_pcs/magnus-en1080k) zugelegt. Da es sich hierbei scheinbar um ein Barebone-System handelt, benötige ich noch eine SSD/HDD Festplatte, sowie mindestens 16Gb (soll scheinbar gut sein) Ram. Leider bin ich vollkommem überfragt, wo ich das ganze herbekomme. Ich kann schließlich nicht einfach in irgendeinen Technikladen reinspazieren und mir irgendeine SSD kaufen, um schließlich zu hoffen, dass es passt. Ich würde den Rechner nicht nur zum arbeiten nehmen. Auch anspruchsvollere Spiele und Programme will ich durchaus mit einbeziehen. Wieviel SSD/HDD Festplattenspeicher ist denn zum anspruchsvollerem ,,Zocken" mindestens notwendig? Auch suche ich nach noch einem geeigneten Betriebssystem. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Noch einen schönen Abend

...zur Frage

Wie sehe ich, welcher Arbeitsspeicher auf das Mainboard passt?

Hi, ich bin dabei einen Pc zu bauen... Mein Problem ist, das ich nicht weiss, welcher Ram zu den Slots auf dem Mainboard passt. Wo sehe ich das?

• Mein Mainboard währe das Asrock Z87 Extreme4, (Für Daten Screenshot anschauen)
  • Mein Ram währe der Corsair Vengeance Blue, 2x4GB, (Für Daten Screenshot anschauen)

Passt der? Ich bin mir nicht sicher...

Welcher würdet ihr empfehlen?

Danke für jede Antwort :)

AcTiiVe*

...zur Frage

"Streifen" am Bildschirm beim zocken, videos angucken etc.

Hallo

Seit ein paar Monaten hab ich mir einen neuen Gamer-PC zusammen gebastelt der eigentlich auch recht gut funktioniert. Nur wenn ich zocke oder ein Video auf YT. etc. anschaue, dann überschneidet sich das Bild.

Das is ziemlich nervig.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Normaler PC zu einem Gamer PC umbauen

Hallo meine Frage ist ob die PCteile die ich vorhabe mir zu kaufen gut genug sind um daraus einen gamer PC zu machen únd ob man bei manchen teilen sparen kann aber das sie immer noch gut genug sind den ich habe vor bei einem Preis von ~600€ zu bleiben Hier die gedachten Teile:

-Xilence Gehäuselüfter rot LED 120mm 3 Stück 16.75€ -Intel Core i5-3570 Prozessor (3.4 GHz 6MB) 206.85€ -Artic Freezer 13 CPU Kühler Sockel 25.99€ -Sharkoon Vaya Pc Gehäuse 30,68€ -Inter- Tech SL500 500 Watt Netzteil Lüfter 21.89€ -Zotac NVIDIIA GTX 650 TI Grafikkarte 151,89€ -Asus Sabertooth 990FX Mainboard Sockel 147,08€ 601.13€ Den Rest nehme ich von meinem normalen Standpc, sagt mir auch wenn ich manche Teile nicht umbedingt kaufen muss ohne damit leistung zu verlieren noch nehmen könnte Alle diese Teile sind auf amazon zu finden und bitte gebt mir gute vorschläge ich kenne mich kaum mit Computern aus Euer chrisiWgA Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten ^^ P.S.: Der PC müsste gut genug gekühlt sein damit man 5h am Stück spielen kann ;) ( Wie Far Cry 3, Bioshock oder NFS Most Wanted 2 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?