Omen rechner gut?

2 Antworten

Hallo Quare,

Dieser Rechner schafft jedes Spiel auf Ultra in Full HD Auflösung, ja. Aber er ist viel zu teuer. Ich hoffe Du hast den noch nicht bestellt?

Zudem ist der RAM sehr schlecht. (nur 2400 MHZ und zwei Unterschiedliche Riegel die nicht im Dualchannel laufen, dadurch wird die CPU ca. 20% langsamer) Beim Netzteil ist keine Angabe wir müssen auch hier mit schlechter Qualität rechnen.

Ich empfehle Dir alternativ folgenden PC: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000

Der kostet weniger und hat eine bessere CPU + guten CPU Kühler schnellere Grafikkarte + größere SSD + mehr und schnelleren RAM + ein sehr gutes Netzteil. :-)))

Naja Ultra auf FullHD mit 60 fps wäre das absolute Maximum (habe selbst eine Gtx 1060)

Zudem ist das Preis Leistungsverhältnis nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich würde einen Eigenbau empfehlen.