Omen rechner gut?

2 Antworten

Naja Ultra auf FullHD mit 60 fps wäre das absolute Maximum (habe selbst eine Gtx 1060)

Zudem ist das Preis Leistungsverhältnis nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich würde einen Eigenbau empfehlen.

Hallo Quare,

Dieser Rechner schafft jedes Spiel auf Ultra in Full HD Auflösung, ja. Aber er ist viel zu teuer. Ich hoffe Du hast den noch nicht bestellt?

Zudem ist der RAM sehr schlecht. (nur 2400 MHZ und zwei Unterschiedliche Riegel die nicht im Dualchannel laufen, dadurch wird die CPU ca. 20% langsamer) Beim Netzteil ist keine Angabe wir müssen auch hier mit schlechter Qualität rechnen.

Ich empfehle Dir alternativ folgenden PC: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000

Der kostet weniger und hat eine bessere CPU + guten CPU Kühler schnellere Grafikkarte + größere SSD + mehr und schnelleren RAM + ein sehr gutes Netzteil. :-)))

Computer reagiert nicht auf Ein-Schalter?

Ich hatte meinen Rechner für ca. 4 Tage komplett vom Netz genommen, weil ich verreist war.

Zuhause wieder angekommen, habe ich alles wieder in die Steckdose eingesteckt und wollte den Rechner wie gewohnt starten. Jedoch passierte rein gar nichts als ich den ein-Schalter betätigte.

Hinten das Netzteil ist eingeschaltet und auf dem Mainboard leuchtet auch mindestens eine LED.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Render PC für ~300€?

Hallo,

ich suche einen Rechner um ca. 300€, der ausschließlich zum Rendern von YouTube-Videos und erstellen der Thumbnails ist. Zum aufnehmen benutzte ich inzwischen meinen Rechner, doch wenn er dann nebenbei noch rendert, kann ich mit dem fast nichts anfangen. Dieser Rechner besteht aus einem Intel Core i7 4790, eine ZOTAC GTX 980Ti AMP! EXREME, 16 GB RAM und alles läuft über eine 1TB HDD von Toshiba (die SSDs in meinem Rechner reichen nicht für die Rohaufnahmen von FRAPS).

Doch nun zum eigentlichen Problem. Der Rechner sollte Videos in FullHD rendern können. Zeit spielt keine so große rolle, weil er dass gerne den ganzen Tag machen kann und er dann nur noch zum hochladen von Videos genutzt wird. Also braucht er jetzt nicht so die tolle Leistung. Gerendert wird mit SONY Movie Studio und die Bilder werden mit GIMP bearbeitet.

Nun habe ich 2 PC's einmal zusammengestellt und wollte fragen, welcher sich eher eignet oder, ob ihr einen ganz anderen vorschlagen würdet. (benötige ich überhaupt eine eigen Grafikkarte? Reichen 8GB RAM oder doch lieber 16?)

Rechner 1:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df8bf622189ddb9b7177d8a1bd561313d9cf75b16fe39ee30a0

Rechner 2:

Im 1. Kommentar!

...zur Frage

Alternate: Pc zusammenbauen lassen oder selber zusammenbauen?

Hallo Community! Da ich mir einen neuen Gamer Pc zulegen möchte und diesen jetzt auch schon fertig konfiguriert habe, wollte ich mal fragen ob, da ich bei Alternate bestelle, ich mir den Pc schon da zusammenbauen lassen soll oder ihn selbst zusammenbauen soll. Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sims 4 spiel Fehlermeldung entfernen?

Ich wollte Sims 4 spielen aber bei mir wird immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich mich bei Origin anmelden will: api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll

Wäre nett wenn sich jemand damit auskennt und mir dann schreiben würde, wie man diesen Fehler behebt

...zur Frage

"Streifen" am Bildschirm beim zocken, videos angucken etc.

Hallo

Seit ein paar Monaten hab ich mir einen neuen Gamer-PC zusammen gebastelt der eigentlich auch recht gut funktioniert. Nur wenn ich zocke oder ein Video auf YT. etc. anschaue, dann überschneidet sich das Bild.

Das is ziemlich nervig.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Grafikkarten vergleich?

Hallo,

 

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

 

(vllt wisst ihr noch andere Grafikkarten die sich lohnen in dieser Preisklasse)

 

Restliches Setup

 

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

 

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

 

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

 

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

 

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

 

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB

 

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

 

 

Ich bedanke mich schon im Voraus Über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?