Nvidia Treiber verursacht Crash beim Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau wird denn angezeigt, wenn es crashed, welcher Fehlercode wird beim Bluescreen ausgegeben. Ein Foto wäre nicht schlecht oder nimm dieses Programm, es zeigt dir was der Bluescreen ausgespuckt hat! ;-)

http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

Nach dem Installation schauts genau so aus: http://fs5.directupload.net/images/151215/yg7yfe3b.jpg

0
@Fatih

Und vorher sieht das Bild normal aus???

Sieht mir stark nach Grafikkarten defekt aus. Also durch die kurze Diagnose, gebe ich meine erste empfehlung ab. Kauf dir eine neue Grafikkarte, denn so sieht ein Bild nie aus, wenn die Grafikarte noch in ordnung ist, erst wenn sie defekt ist, tritt genau so ein Pixel fehler auf. Deshalb Crash auch jeder Treiber, weil die Grafkkarte ne Macke hat! ^^

1
@sdeluxe64

Ja vorher sieht das Bild ganz normal aus. Vielen dank für deine Hilfe. Ich werde mir ne neue Grafikkarte kaufen.

0

Hallo Fatih,

der "359.06" ist schon richtig.

Evtl. verhindern Treiberreste, die bei der normalen Deinstallation nicht entfernt werden, die korrekte Ausführung neuerer Treiber. Dann könnte ein Tool wie: http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html helfen.

Andererseits ... wenn der 327.23 einwandfrei funktioniert, könnte man auch über den eigenen Schatten springen und das Bauchgrummeln ignorierend ihn einfach weiternutzen.

Ein Kurztest ergab, dass zumindest meine Frau auf am Computer betrachteten Fotos bei Verwendung des 359.06 statt des 327.23 keine Spur besser aussieht ...

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Hallo zusammen,

immer wieder mal was neues ;) Also ich habe seit dem Kauf vor 3 Wochen dauernd nur Probleme mit ACU. Entweder es erfolgt ein normaler Crash so das ich den PC neu starten muss oder was sehr oft vor kommt der komplette PC schaltet sich einfach ohne Ankündigung ab. Screenshots vor Temperaturen ohne und mit Spiel anbei. Habe auch mal Furmark laufen lassen. Die Graka ist auf höchstens 71 Grad gestiegen und der PC hat nicht abgeschaltet. Ich würde aber halt gerne heraus finden was dieses Problem verursacht. Ich bin schon seit 3 Wochen dem Ubi Support am hinterhertelefonieren. Irgendwie scheinen die selber keinen Plan zu haben. Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. Bin kein PC Profi ;) Das ganze passiert wie gesagt bislang nur bei ACU und nirgend wo anders.

CPU: AMD FX 8350

Mainboard: Gigabyte GA-990XA UD3

Arbeitsspeicher: 4x4 GB Corsair PC3-10700

Netzteil: Superflower 650W

Grafikkarte: Gainward GTX 970 Phantom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?