PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Temp ohne Spiel - (PC, Grafikkarte, CPU) Auslastung CPU Taskmanager - (PC, Grafikkarte, CPU) Temp mit laufendem Spiel - (PC, Grafikkarte, CPU)

2 Antworten

Möglicherweise überlastet. Das Spiel saugt so viel Leistung, dass es nicht verwunderlich wäre wenn das System da nicht mehr mitmacht.

Hallo

An deiner Hardware kann es nicht liegen ich spiele es mit einem AMD Phenom 2 x 4 965 und einer GTX 670 und bis auf 2 - 3 mal kurzes einfrieren läuft es bei mir flüssig.

Allerdings hatte mein Schwager die gleichen Probleme wie du er hatte das Spiel auf einer anderen Partition installiert als ich es auf Laufwerk C: neu installiert habe waren die Probleme weg.

Die Spielstände werden ja Online gespeichert und gehen daher nicht verloren.