PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

...komplette Frage anzeigen Temp ohne Spiel - (PC, Grafikkarte, CPU) Auslastung CPU Taskmanager - (PC, Grafikkarte, CPU) Temp mit laufendem Spiel - (PC, Grafikkarte, CPU)

3 Antworten

Hallo

An deiner Hardware kann es nicht liegen ich spiele es mit einem AMD Phenom 2 x 4 965 und einer GTX 670 und bis auf 2 - 3 mal kurzes einfrieren läuft es bei mir flüssig.

Allerdings hatte mein Schwager die gleichen Probleme wie du er hatte das Spiel auf einer anderen Partition installiert als ich es auf Laufwerk C: neu installiert habe waren die Probleme weg.

Die Spielstände werden ja Online gespeichert und gehen daher nicht verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise überlastet. Das Spiel saugt so viel Leistung, dass es nicht verwunderlich wäre wenn das System da nicht mehr mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern. Kiste plattmachen Windows neu Installieren. Was in aller Welt ist so schwer daran ?

Und wenn du das nicht kannst --> Gelbe Seiten , Techniker Kostenpflichtig kommen lassen der dann das für dich erledigt. Die 3 Wochen hättest dir sparen können wenn du das zuerst gemacht hättest !

Aber nein man friemelt immer wieder dran rum bis nix mehr funktioniert ,typisch Anwender !

Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. 

Als Laie /Anwender wirst du das nur durch recherchieren hinbekommen und erst gar nicht mit dem Ubi Support. Wenn die Ihre Tests machen und Ihre Ergebnisse vorliegen haben ist für die die Sache Gegessen --> PEBKAC um es mal höflich auszudrücken

PEBKAC= Problem exist between keyboard an chair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireman112
28.12.2014, 12:31

Mein lieber Fugenfuzi. So Laie bin ich nun auch wieder nicht. Genau dies habe ich gemacht. Solltest du von meinem Festplattenbeitrag wissen. Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt. SSD Festplatte für Windows. Alle aktuellen Treiber geladen und installiert. Und ja ich habe recherchiert. Es geht vom Netzteil über Grafikkarte bis hin zum Arbeitsspeicher usw. Arbeitsspeicher habe ich bereits durchgecheckt und keinen Fehler gefunden. Wie gesagt Grafikkarte habe ich mit Furmark getestet und da kann es auch nicht zu einem Shotdown. Aber irgend wo muss ja ein Fehler liegen der dieses PC ausschalten ausnahmslos in ACU verursacht. Ich hatte es gestern mal im Fenstermodus gespielt. Dort kam es zumindest mal nicht dazu das der PC sich abgeschaltet hat.

1

Was möchtest Du wissen?