Bild und Ton ruckeln beim abspielen..

1 Antwort

Das klingt fast eindeutig nach einem alten Flashtreiber, wenn YouTube Videos übermäßig ruckeln und sogar stocken, dann einfach Flash in der neuesten Version installieren. Am Besten die alte Flashversion komplett deinstallieren, damit es keine potenziellen Konflikte gibt.

Soundkarte (Asus Xonar) rauscht und Soundwiedergabe sehr schlecht

Heute kam meine neue Asus Xonar DGX 5.1 an. Hab sie Angeschlossen, Treiber installiert und die Karte als Standard gesetzt. Das Problem ist jetzt, das ein ständiges Rauschen in den Kopfhörern und Boxen ist. Auch wenn ich Musik abspiele, ist ein starkes Rauschen zu hören und die Musik kommt verzerrt rüber. Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt (Bild), da diese direkt an der Soundkarte ist (leider kein anderer Steckplatz mehr frei). Was denkt ihr? Vielleicht auch nur Wackelkontakt?

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=81ebf4-1415630392.jpg

...zur Frage

2.1 Soundsystem wird nicht erkannt // Windows 7

Hallo,

seit Stunden habe ich ein ätzendes Problerm. Meine Boxen werden bei den Soundeinstellungen unter "Wiedergabegeräte" nicht erkannt. Wenn ich aber mein USB-Headset anschließe, wird es dirket erkannt und gibt Sound wieder. Normalerweise habe ich mein 2.1 Soundsystem an meinem Fernseher angeschlossen, den ich auch als Monitor für den PC nutze. Da ich aber bemerkt habe, dass der Ton dort nicht so gut klingt (auf dieses Problem möchte ich jetzt nicht eingehen) , habe ich die Boxen direkt an den Computer gesteckt. Dort werden sie nun aber nicht erkannt. Ich habe das ASUS P8H 61-M LE Motherboard mit onboard soundkarte. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Mit meinen 16 Jahren habe ich leider noch nicht die Fachkenntnisse um dieses Problem zu lösen und bitte daher dringend um Hilfe!

...zur Frage

Soundproblem.....mit der Xonar DX

Seit dem ich meine neue Asus Xonar DX Soundkarte habe schaltet sich der Sound einfach aus. Einfach mitten beim spielen oder beim Musik hören. Ich habe soviel gutes über die karte gelesen aber langsam denke ich daran sie zurückzuschicken! Also es wäre nett wenn mir jmd eine Hilfe zu meinem Problem geben würde...Danke....!

Mein System: WIN 7 32bit

...zur Frage

Monitor zeigt nur noch bunte Kästchen

Hallo, ich hatte vorhin ein kleines Problem mit meinem Rechner. Er hing sich einfach auf und seit dem Neustart sehe ich nur noch bunte Zeichen die alles überlagern. Windows und Co. läuft alles ohne Probleme. Könnte es sein, dass die Grafikkarte einen weg hat?

Mein Sys: AMD Athlon II X4 645 4 GB DDR3 Corsair RAM Nvidia GeForce GTX 550 ti (1,5GB) Netzteil: MS- Tech 650W

Habe die Karte schon ausgebaut und gesäubert aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich denn noch probieren? Ich werde nachher testweise eine andere Karte einbauen.

...zur Frage

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate?

Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10 Und nun zu meinen Problem :) also ich habe eine Nvidia Geforce Grafikkarte und bis ich zu Win 10 gewechselt habe hatt auch noch alles geklappt doch irgendwie nimmt win 10 meine Graffikarte nicht an und ich kann diese nicht verwenden. Die Nvidia Grafikkarte ist auch im Gerätemanager aktiviert und zusammen mit einer anderen intigrierten Grafikkarte namens intel hd Grafics jedoch ist diese bedeutend schlechter und sie wird automatisch verwendet obwohl beide aktiviert sind, wenn ich die intel hd karte deaktiviere oder deinstalliere, wird ein Basic Grafikktreiber verwendet. Ich habe gelesen das ich irgendwas im Bios machen kann leider kenne ich mich nicht sehr mit sowas aus :) ich hoffe jemand kann mir helfen denn sonst würde ich mir einfach Win8 nocheinmal kaufen was zwar ärgerlich wäre aber ich weiß nunmal keine andere Möglichkeit P.S ich habe ein Laptop und keinen Pc also an den Verkabelungen kann es auch nicht liegen

...zur Frage

SanDisk USB 3.0 Autoradio

Also ich hab mir nen USB-Stick (USB 3.0) von SanDisk gekauft, hab ihn dann gleich auf FAT32 formatiert so dass mein Autoradio ihn lesen kann und hab dann Musik drauf kopiert. Und wenn ich denn dann anstecke spielt der Musik ab als würde ich die ganze Zeit vorspulen. Wenn ich aber einen anderen USB nehme funktioniert alles einwandfei.

Was kann hier das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?