Teamspeak 3 Sound Problem

1 Antwort

Vielleicht hast irgendwo am PC noch ein Mikrofon (Webcam z.b.). Mach nen Recktsklick auf den Lautsprecher rechts unten im Bild und drück auf Aufnahmegeräte. Hier kannst dann das richtige Mikro als Standartgerät auswählen

Hallo ich habe ein Problem mit meinen USB Headset mikro. Es stellt sich nach einiger zeit der Pegel von 100% auf 75% zurück Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Ich habe seit dem Update 3.1.0.1 (Qt Version: 5.6.1) das Problem, dass im TS meine Systemsounds gehört werden. Wie behebe ich den Fehler?

Steht oben, wie mache ich die Systemsounds weg? Neulich gedownloadet: Opera Neon Einstellungen geändert: Keine Mein Mikro ist trotzdem noch an und man hört mich.

...zur Frage

Teamspeak 3 instabile Verbindung

Schönen guten Abend,

Ich habe folgendes Problem, egal auf welchem Teamspeak3-Server ich auch immer bin, mit meinem Client, ist die Verbindung instabil. Also, gerade habe ich Werte von 21 ms und 0.3. Schon eine Sekunde später kann ich Werte von 26 ms und 5.4 erreichen. Eigentlich habe ich alles so Eingestellt gelassen wie es auch seit Anfang ist. Teilweise treten auch unerklärliche Paketverlüste auf - ganz plötzlich. Kann ich diese Instabilität beheben, sodass ich durch gehend bei 21 ms und 0.3 bleibe, sowie bei keinem Paketverlust?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichsten Grüßen Felix193

...zur Frage

Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

Habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. Genauer gesagt das Razer Tiamat 2.2 für 100€. Sound ist echt der Wahnsinn was den Surround Bereich betrift, jedoch macht mir das Mikro einige Probleme. Wenn ich mit einem Freund am skypen bin und kein Spiel am laufen habe ist die aufgenommene Soundqualität, welche bei meinem Freund ankommt sehr gut. Jedoch sind mein Kumpel und ich darauf aus miteinander zu zocken und nicht nur zu labern. Sobald ich ein Spiel starte (Black Ops 3, Elder Scrolls Online etc.) nimmt mein Mikrofon einen sehr lauten und nervigen Hintergrundton auf. Mein Kumpel beschreib es als ein Geräusch, welches sich anhört als würde ein Rasenmäher neben mir herfahren. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel meinen Pegel zu verstellen oder die Rauschunterdrückung hochzuschrauben und vieles mehr. Jedoch hat nichts geholfen. Wie gesagt tritt dieser Fehler nur auf wenn ich mich in einem Spiel befinde. Ich habe mich selber mal mit einem Programm namens Audacity aufgenommen und konnte das Geräusch auch hören, was beweißt, dass es nicht an Skype liegt. Ich mag das Headset wirklich und will es eigentlich nicht zurückgeben.

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Sound hängt sich auf, Videos ruckeln

Huhu zusammen! :)

Momentan habe ich (mal wieder) das Problem, dass mein Sound sind nach einiger Zeit aufhängt und immer wenn das passiert, laufen auch die Videos die ich abspiele sehr, sehr langsam. Beim Lautstärkemixer wird mir allerdings noch Sound angezeigt, nur hören tu ich nix.

Hatte das Problem schon 2x und komischerweise nur dann, wenn ich TeamSpeak benutzt habe. Das heißt, ich ziehe es mir auf den Rechner, benutze es, es läuft, aber irgendwann geht der Sound weg. Nur ein Neustart hilft. Wenn ich TeamSpeak deinstalliere, tritt das Problem dann trotzdem noch auf und nur eine Systemwiederherstellung hilft. :/

Hab zusammen mit Freunden schon einiges versucht, da ich von Computern recht wenig Ahnung habe. Haben auch Grafikkarte komplett neu installiert, weil wir dachten es liegt daran, aber das kann es ja nicht sein, oder?

Ich möchte auf TeamSpeak nicht verzichten, aber so geht es ja auch nicht weiter.

Einer von euch vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?