Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

1 Antwort

hm also ich hab noch nie was von problemen mit dem aktuellen treiber gehört, und der ist eigentlich gut kompatibel mit deiner GraKa... Also Überhitzung kannst du da auf jeden Fall ausschließen! "Kernel morde drive" ... Du hast nicht zufällig deine GraKa schonmal übertaktet? Versuch' mal, noch weiter zu downgraden!

1

Also übertaktet hab ich sie nie, an sich habe ich noch nie was an der GrKa gemacht.

Das Problem kam auch ziemlich plötzlich, ich hatte das schonmal bei einem Treiber von vor 1 Jahr, aber dann ging es irgendwann wieder. Dort kam ich aber trotzdem noch ins Windwos rein.

Aber ich kann ja noch nicht einmal die Taktung so runterfahren, da ich ja nicht einmal ins Windows komme :/

0
2
@Hangoverpics

ja verstehe schon :D ähm ganz schön bitter das ganze. In einem anderen Forum habe ich was ähnliches gelesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1166233), versuch' mal, im abgesicherten Modus den aktuellen Treiber zu deinstallieren und dann "Driver Cleaner" drübergehen zu lassen. Dann installier den ursprünglichen Herstellertreiber. Von welchem Hersteller ist eigentlich deine GraKa?

1

Ist meine Grafikkarte kaputt ? und Grafikkartentreiber im abgesichteren Modus neu installieren

Hallo, Meine Grafikkarte ist wahrscheinlich kaputt. Ich wollte, bevor ich eine neue kaufe, nocheinmal die Grafiktreiber neu installieren um sicherzugehen, dass auch das nichts hilft. Dies funktioniert allerdings nicht da ich Windows nur im abgesicherten Modus starten kann. In diesem Modus kann ich allerdings den Windows-installer nicht benutzen (WIN 7, Fehlermeldung unten als Bild)

Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann und meine Treiber neu installieren ?

Ich habe einige Fotos hinzugefügt welche die Grafikfehler veranschaulichen.Ich wäre froh wenn jemand mich aufklärt und mit Sicherheit sagen kann ob man daran erkennt, dass die Graka kaputt ist.

Vielen Dank für alle Antworten !!!!!!

...zur Frage

Neue Grafikkarte Bildschirm schwarz...........Mainboard Futsch?

Hallo zusammen. Ich habe mich hier Extra wegen meinem Problem Angemeldet und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Habe schon sehr viele seiten durchgesucht um den Fehler zu beheben. doch leider nichts Gefunden.

Ich habe mir eine Neue Grafikkarte bestellt bei Alternate. Es ist eine GTX 460 der Marke EVGA. Davor hatte ich eine Powercolor HD 4870 drin.

Mein Problem ist: Der Bildschirm bleibt Schwarz. Der Rechner fährt desto trotz im Hintergurnd Hoch. Die Grafikkarte ist richtig im PCI-E Steckplatz drin und am Netzteil angeschlossen mit 2 PCI-E Stromsteckern. Wenn ich die Grafikkarte aus dem PCI-E Steckplatz rausnehme und wieder reinstecke.. Fährt der Rechner Hoch und der Bildschirm geht, beim Nächsten Start ist aber wieder der Bildschirm Schwarz. Mit der Alten HD4870 hate ich solche Problem nicht. GTX460 und HD4870 haben fast den gleiche Strom verbrauch. Ist das Mainboard Kaputt??...Wieso hat es früher

meine Daten des Rechners: Intel Quad 9400, Fujitsu Siemens MS 7504vp-pv, 4 GB Hyunday, acBell 500w Golden Sample, 22´ Samsung P2250 und die Problem machende GTX 460

Ich hoffe auf Hilfe. Haben schon viel ausprobiert. Windows neu Installiert, Bios reset, Treiber Fehler kann ausgeschlossen werden.

MFG

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?