Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

1 Antwort

hm also ich hab noch nie was von problemen mit dem aktuellen treiber gehört, und der ist eigentlich gut kompatibel mit deiner GraKa... Also Überhitzung kannst du da auf jeden Fall ausschließen! "Kernel morde drive" ... Du hast nicht zufällig deine GraKa schonmal übertaktet? Versuch' mal, noch weiter zu downgraden!

Also übertaktet hab ich sie nie, an sich habe ich noch nie was an der GrKa gemacht.

Das Problem kam auch ziemlich plötzlich, ich hatte das schonmal bei einem Treiber von vor 1 Jahr, aber dann ging es irgendwann wieder. Dort kam ich aber trotzdem noch ins Windwos rein.

Aber ich kann ja noch nicht einmal die Taktung so runterfahren, da ich ja nicht einmal ins Windows komme :/

@Hangoverpics

ja verstehe schon :D ähm ganz schön bitter das ganze. In einem anderen Forum habe ich was ähnliches gelesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1166233), versuch' mal, im abgesicherten Modus den aktuellen Treiber zu deinstallieren und dann "Driver Cleaner" drübergehen zu lassen. Dann installier den ursprünglichen Herstellertreiber. Von welchem Hersteller ist eigentlich deine GraKa?