Neue CPU?

2 Antworten

Hallo Benigr,

Dein jetziger Ryzen 2600 schafft in aktuellen Spielen gut 120 FPS. Wenn Dir das ausreicht, kannst Du diese CPU problemlos beibehalten. 😊

Wenn Du auf Ryzen 3600/3700 aufrüstest, kannst Du gut 140 FPS erreichen:

  • Der 3600er reicht für alle Spiele locker aus.
  • Der 3700er macht Sinn wenn Du Deine Spiele in Echtzeit streamen willst.
BENIGR
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort wäre es sinnvoller wenn ich warte bis die 4000er rauskommen und mir da dann die beste hole? LG

gandalfawa  16.06.2020, 09:55
@BENIGR

Hallo Benigr,

Ja, das macht durchaus mehr Sinn, wir müssen dann nur schauen wie es mit der Kompatibilität mit dem B450 Mainboard ist.

Zuletzt hieß es ja wieder, dass doch auch Ryzen 4000 kompatibel sein soll mit 450er Mainboards. 😊

Die reicht eigentlich noch aus ich würde maximal auf der 5 Reihe bleiben da diese Reihen fürs Gaming sind