Passt die 4060 in meinen PC?

1 Antwort

Hallo Crackie,

Jawohl, passen tut die (selbstverständlich) 😊🙏

Aber ich empfehle Dir nicht diesen Kauf, weil die 2070 war Oberklasse und die 4060 Ti ist nur Mittelklasse, deswegen ist die 4060 Ti gerade mal +40% schneller als die 2070. Ich finde das ist zu wenig Mehrleistung.

Mein Tipp: Gib Dich mit der 2070 noch 1-2 Jahre zufrieden, spare weiter und dann hole Dir, wenn die neue Serie raus kommt, eine 5070 Ti.

Diese wird dann nämlich mind. doppelte, eventuell sogar dreifache FPS haben - und damit lohnt sich der Kauf so richtig. 🚀