Mit Papier bis zu welcher Dicke kann ein HP Officejet 4500 G510g drucken?

1 Antwort

Du findest die Daten auf der offiziellen hp Homepage. Leider fällt der ganze Link immer durch die "Spam-Falle" von computerfrage, daher muss ich lauter Leerzeichen einfügen (sonst wird die Antwort dooferweise als Spam deklariert). Du musst also den Link hier kopieren und alle Leerzeichen zuerst entfernen. Dann einfach in den Browser übernehmen -> du landest direkt auf der Produktespezifikations Seite des Officejet 4500 G510g :-)

h t t p : / / h 1 0 0 2 5 . w w w 1 . h p . c o m / e w f r f / w c / d o c u m e n t ? d o c n a m e = c 0 2 0 0 5 6 9 2 & t m p _ t a s k = p r o d i n f o C a t e g o r y & l c = d e & d l c = d e & c c = d e & l a n g = d e & p r o d u c t = 3 9 1 9 4 4 9 # N 1 7 4 6

Kodak ESP Office 2150 Problem (Defekt?)

Hallo! Ich habe einen Kodak ESP Office 2150 im Einsatz, seit April 2012. Heute wollte ich ein Dokument drucken, aber der Drucker zieht das Papier nur einen Viertel ein, und dann stoppt er, und zieht noch einmal ca. 3 Sekunden lang "hektisch" am Papier. Dieses knittert am Druckerschlitten, dieser blockiert und der Drucker zeigt mir auf dem Display sofort die Fehlermeldung: "Papierstau am Druckerschlitten! Entfernen sie jegliches Papier und drücken sie OK." an. Wenn ich dann vorsichtig das Papier entferne, und es noch einmal versuche, tritt das gleiche Problem auf. Was soll ich machen? Ich brauche das Dokument! Und Geld für einen Neuen ist momentan nicht drin! :/

...zur Frage

Wie überredet man einen Drucker ( HP Officejet ), mit kompatiblen Patronen zu drucken?

Mein HP Officejet 8610 lief bislang gut mit verschiedenen kompatiblen Patronen, jetzt waren einige Chips nach 2 Jahren wohl defekt, also habe ich mir ein Set mit nachfüllbaren Patronen bestellt, die mit neuem Chip bestückt sind,
aber der ( Sch... ) Drucker gibt einmal falsche Tintenstände an ( fast leer trotz vollen
Patronen ) und zudem verweigert er jeglichen Dienst, indem die Meldung kommt:
" Problem mit dem Drucker oder Tintensystem " und weiter läuft nix, trotz Neustart etc.

Der Verkäufer gab 3 Hilfen, ich solle :

1. HP Auto Update auf aus, ( habe ich gemacht, ohne Erfolg )

2. Tintenfüllstandsanzeige aus / resetten- da finde ich nichts , wo man das einstellen könnte und

3. den Punkt " Mit dieser Funktion lassen sich Verbrauchsdaten in den eingesetzten Patronen erfassen..." soll aktiviert sein- finde ich nirgends.

Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung und kennt eine Lösung ?

...zur Frage

Ich suche den LINUX Treiber für HP Officejet 4622 mit Scannerfunktion?

Ich habe schon den hplip-3.17.4.run runtergeladen, lässt sich nicht installieren - was tun? Drucken funktioniert aber beim scannen kommt die Meldung Drucker nicht gefunden. Was muss ich noch machen? 

Ich arbeite mit Linux Mint 18.1..hplip-3.17.4.run habe ich runtergeladen, lässt sich aber nicht installieren. 

Was muss ich im Terminal eingeben?

...zur Frage

Drucker druckt nur weißes Papier!

mein Drucker (Canon MP520) treibt mich in den Wahnsinn. Er hat erst eine neue schwarze Patrone bekommen und weigern sich nun, zu drucken. Die Patrone lässt sich einstecken und wird auch klaglos erkannt, aber beim Druck kommt schlicht und einfach außer ein paar schwarzen Linien nichts aufs Papier. Ich habe schon diverse Druckkopfreinigungen durchlaufen lassen - mit absolut Null Ergebnis. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, die Patrone ist voll, der Drucker meckert auch nicht.Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Danke im voraus

PaddyPavo

...zur Frage

mehrere Mails auf einmal drucken...

Ich habe yahoo und einen HP Drucker..ich möchte 20 mails auf einmal drucken...wie geht das?

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Drucker beim einfachen Kopieren schmiert und beim norm. Drucken nicht

Hallo,

ich habe einen Officejet von HP mit regulären Patronen. Seit dem letzten Patronenwechsel kommt es immer wieder vor, dass das Kopierergebnis nicht gerade ordentlich ausfällt. Drucke ich hingegen ein Dokument aus, muss ich immer wieder bei den Einstellungen "optimalen Druck" wählen, damit das Ergebnis passt.

Woran könnte das liegen?

Ich habe die Patronen schon ausrichten lassen und auch intern reinigen lassen (alles bei den Wartungseinstellungen).

Was könnte ich denn noch machen, dass ich wieder super Ergebnisse bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?