Mit Papier bis zu welcher Dicke kann ein HP Officejet 4500 G510g drucken?

1 Antwort

Du findest die Daten auf der offiziellen hp Homepage. Leider fällt der ganze Link immer durch die "Spam-Falle" von computerfrage, daher muss ich lauter Leerzeichen einfügen (sonst wird die Antwort dooferweise als Spam deklariert). Du musst also den Link hier kopieren und alle Leerzeichen zuerst entfernen. Dann einfach in den Browser übernehmen -> du landest direkt auf der Produktespezifikations Seite des Officejet 4500 G510g :-)

h t t p : / / h 1 0 0 2 5 . w w w 1 . h p . c o m / e w f r f / w c / d o c u m e n t ? d o c n a m e = c 0 2 0 0 5 6 9 2 & t m p _ t a s k = p r o d i n f o C a t e g o r y & l c = d e & d l c = d e & c c = d e & l a n g = d e & p r o d u c t = 3 9 1 9 4 4 9 # N 1 7 4 6