Mikrofon wird nicht erkannt(ausschalten von automatischer erkennung)?

1 Antwort

Welche Software benutzt du denn die dich das fragt? VIA HD Audio Deck (oder wie das heißt)? Wenn ja, öffne mal das Programm und blätter die Einstellungen durch. Da müsstest du den Haken entfernen können. 

Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

Hallo :)

Ich habe letztens mein Computer zusammen gebaut.Es funktioniert eigentlich alles ganz gut.Aber die Audio,HDMI,VGA und Mikro Anschlüsse funktionieren nicht.Wenn ich den Stecker von meinen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe erscheint und auf dem Bildschirm eine Nachricht das sie erkannt wurde vom Realtek Audiomanger.Denn habe ich aber letztens Deinstalliert weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen und benutze jetzt einen von Microsoft(High Definition Audio Gerät).Als Standard Wiedergabe Gerät habe ich momentan meinen Bildschirm der über die Grafikkarte angeschlossen ist.(GTX 770).Dort habe ich Ton.Wenn ich den Bildschirm dann aber über VGA oder Hdmi anschließen möchte geht das nicht.Dann steht immer auf dem Bildschirm kein Signal.Die USB Anschlüsse funktionieren komischer Weise.Was muss ich Ton und Bild übers Mainboard (ASRock H87 Pro 4) ab?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Mikrofon geht wegen Grafikkarte nicht!

Meine Freunde haben sehr laute und eigenartige Geräusche an meinem Headset festgestellt. Ich hab meine eigenen Headset Geräusche an meinen boxen jetzt angestellt und hör sie auch selbst. (Wie gesagt, sehr laut, sehr nervig) Es klingt manchmal wie eine Kettensäge, manchmal wie ein Rauschen und manchmal wie ein extrem langer und feuchter Furz.

Ich hab gemerkt, dass es aber nur so laut wird, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich es minimiere geht es sofort weg. Ich hab vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (Sapphire Radeon HD 7850 OC) Und scheinbar hat es damit zutun, dass mein PC beansprucht wird und dadurch die Geräusche enstehen.

Fuck.

Eigentlich hab ich auch ein gutes Netzteil. Den PC (außer halt die Grafikkarte) hab ich zwar von LIDL, aber das Netzteil ist von FSP (die machen die BeQuiet Dinger) mit 450 Watt. Hat jemand Vorschläge was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Headset verstummt einfach

Hi Community,

seit ein paar Tagen verstummt mein Mikrofon aus heiterem Himmel. Ich spiele am Abend gern mit Kumpels, das ganze kombiniert mit Teamspeak3. Im Laufe des Abends verstummt dann irgendwann mein Mikrofon sprich ich bin nicht mehr hörbar. Ich selbst krieg das erst mit wenn die anderen wiederholt Fragen stellen und mich nicht antworten hören.

Hab zuerst an eine Tastenkombination gedacht die mein Mic stumm schaltet aber auch in den Sound einstellungen gibts kein Feedback und Headset ist weiterhin ausgewählt. Das ganze seit ein paar Tagen, egal ob ich irgendein Spiel spiele oder nicht.

Und nach einem Neustart funktioniert dann wieder alles O_o

Was zum Henker kann das sein... Ich aktualisier grad die Treiber und installier die Soundkarte neu aber vielleicht kommt ja noch was von euch. Ansonsten gibts heut Abend Feedback / neue Frage.

Soundkarte - "Soundmax HD Audio" (zumindest steht das bei Sound+Audiogeräte)

System - XP32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?