Meine Entf Taste funktioniert nicht mehr.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Software Problem halt ich hier für recht unwahrscheinlich.

Oder funktioniert es in manchen Anwendungen, und in manchen nicht?

Du kannst höchstens versuchen, ob ausserhalb von Windows (zum Beispiel beim Booten um ins Bios zu kommen) die Entf Taste funktioniert.

Aber das glaub ich eher nicht, wenn sie nur 2 Wochen alt ist kannst du sie ja evtl noch umtauschen, oder beim Hersteller auf Garantie ein Ersatzgerät holen.

So ist es...aber ich wollte noch darauf hinweisen, das Tastertur falsch ist und Tastatur geschrieben wird. Genau so wie Software, nicht Softwear. Soll ja keine Kritik sein, viele freuen sich immer wenn man verbessert weil es da auch kein Tippfehler ist ;)

0

Wie kann ich "Tabulator" in Office (Libre-Office) automatisch ersetzen?

Habe ein Problem mit meinen Schriftstücken nach dem konvertieren oder speichern als... : Dabei spielt es keine Rolle, ob .odt oder .rtf

Nach dem Umwandeln beginnen bei beinahe allen Absatzanfängen: 1 Leerzeichen und 1 Tabulator (beides auch Steuerzeichen) z.B. kann ich im "Suchen und Ersetzen" zwei Leerzeichen automatisch im ganzen Dokument durch eines ersetzen.

Nun habe ich das Problem. Leerzeichen kann ich in "Suchen und Ersetzen" eingeben. Beim Tabulator springt die Auswahl aus dem Eingabefeld heraus. Copy+Paste funktioniert auch bei angezeigten Steuerzeichen nicht beim Tabulator. Ähnlich verhält es sich mit "Return"

Speziell geht es gerade um ca. 500 DinA4-Seiten Text, die ich ausbessern will. Es werden aber noch mehr Dokumente, die ich für meinen E-Reader aufbereiten möchte.

Alleine an 100 Seiten sitze ich 2 Stunden, dass ich mich langsam frage. ob die "entf" oder die "entf-zurück"-Taste bald ihren Geist aufgeben.

...zur Frage

2 gleiche Buchstaben schnell hintereinander tippen nicht möglich!

Hilfe! Ich kann keine 2 gleichen Buchstaben schnell hintereinander tippen. Ich muss immer 2 Sekunden warten bis ich z.B. beim Wort "kann" das 2. n tippen kann. Das gleiche gilt auch für andere Tasten wie z.B. die backspace taste. Kann immer nur einen Buchstaben alle 2 Sekunden löschen. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Smartphone On-Screen-Tasten tauschbar

Hier meine Frage kurz und knapp: ;)

Wenn wir z.B mal das HTC One M8 hernehmen, gibt's unten solche On-Screen-Tasten, wo sich rechts die Menü-Taste und Links die Zurück-Taste befindet...

http://www.google.at/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.androidguys.c...

Kann man den Zurück und Menü Button (softwaretechnisch) tauschen??

MfG Servus803

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?