Meine Entf Taste funktioniert nicht mehr.

1 Antwort

Ein Software Problem halt ich hier für recht unwahrscheinlich.

Oder funktioniert es in manchen Anwendungen, und in manchen nicht?

Du kannst höchstens versuchen, ob ausserhalb von Windows (zum Beispiel beim Booten um ins Bios zu kommen) die Entf Taste funktioniert.

Aber das glaub ich eher nicht, wenn sie nur 2 Wochen alt ist kannst du sie ja evtl noch umtauschen, oder beim Hersteller auf Garantie ein Ersatzgerät holen.

So ist es...aber ich wollte noch darauf hinweisen, das Tastertur falsch ist und Tastatur geschrieben wird. Genau so wie Software, nicht Softwear. Soll ja keine Kritik sein, viele freuen sich immer wenn man verbessert weil es da auch kein Tippfehler ist ;)