Ich hab freezes trotz verschiedener Lösungen?

1 Antwort

Mit Freeze meinst Du, dass das System einfriert und Du den Strom unterbrechen musst für einen Neustart?

Welches Mainboard hast Du?

Ich empfehle Dir folgende Maßnahmen:

  • Bios Update auf neueste Version
  • Installation der neuesten Chipsatztreiber unter Windows (Download vom Mainboardhersteller)
  • Die CPU Spannung im Bios im Bereich Overclock auf Offset +0,1 Volt erhöhen
  • Die RAM Spannung im Bios von 1,35 Volt auf 1,40 Volt erhöhen.

Falls alles nichts hilft, würde ich als nächstes die CPU tauschen.

Pfirsichwasser
Fragesteller

Also Bios Update ist wie gesagt alles gemacht worden deshalb tausche ich nächste Woche die cpu aus, danke dir.