Lego Star Wars 2 für PC: Alten Spielstand verwenden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Spielstände müssten sich im diesem Ordner wieder finden lassen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Windows_Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II
Am besten alle Dateien kopieren, da ich die genauen Savegame-Dateien nicht kenne. Angemerkt sei, dass einige der Ordner im Pfad versteckt sind. Am besten gibst du die komplette Adresse in die Adressleiste deines Explorers ein (zuvor natürlich deinen User-Namen einsetzen).

5

Aber das sind doch die die Spielstände von LSW2. Ich brauche doch die Spielstände von LSW1, um sie in den LSW2 ordner zu kopieren, ist dies nicht so?

0

Kann ich einen neuen Drucker an einen alten Pc anschließen?

Hi Leute ich wollte für meine eltern als geschenk einen neuen drucker kaufen den ihrer funktioniert nicht mehr. Leider haben sie nur einen sehr sehr alten Pc aus den 90 Jahren. Ist es möglich so ein neues gerät an so einen alten Pc anzuschließen?

...zur Frage

Kann ich Tintenpatronen einer No Name Firma verwenden?

Ich habe mir bei amazon.de einen neuen Tintenstrahldrucker gekauft und bin damit sehr zufrieden. Nur leider kosten die Patronen sehr viel Geld. Ich habe bei Ebay Patronen einer No Name Firma gefunden die nur einen Bruchteil der Orginalen Patronen kosten.

Kann ich für meinen Drucker auch No Name Patronen verwenden.

Mein Drucker : http://www.amazon.de/Epson-SX525WD-WiFi-Multifunktionsger%C3%A4t-Drucken-Kopieren/dp/B003NJHPZI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1304932544&sr=8-14

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Programme beim Windows Boot vor "Autostart" auszuführen?

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem PC eine bestimmte Bat-Datei jedes Mal ausführen, wenn ich mich in Windows einlogge (diese startet unter anderem ein Hotkey Tool). Bisher habe ich die Datei einfach im "Autostart" Ordner. Allerdings scheint es mir, als wird sie dort doch etwas verzögert ausgeführt. Mein PC fährt sehr schnell hoch (SSD etc.) und wenn ich mich einlogge möchte ich, dass die Datei einfach sofort ausgeführt wird, damit ich direkt meine Hotkeys verwenden kann.

Es muss irgendwie schneller gehen, ich kann schließlich auch schon sofort Chrome starten und irgendeine Webseite aufrufen. Und da ist die Bat-Datei im Autostart Ordner noch nicht geladen, immer erst nach ca 5 Sekunden, weil Windows wohl andere Dinge erst noch priorisiert.

Was gibt es also für eine Möglichkeit, etwas noch früher ausführen zu lassen beim booten?

...zur Frage

Kann man von einer mainboard Grafikkarte die steck plätze am PC für den Bildschirm auch für die Grafikkarte in der Schnittstelle verwenden?

Ich möchte gerne den Steckplatz ( VGA ) vom Mainboard verwenden, da meine Grafikkarte die ich neu habe diesen Steckplatz nicht besitzt.

Ist dies möglich ?

(Ich kenne diese Adapter wollte es aber gerne anders lösen)

...zur Frage

In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden?

Ich habe vorhin die Funktion entdeckt, dass man z.B. ein im iTunes Store gekauftes Album in das MP3 Format umwandeln lassen kann. Nur: Wo werden denn diese Songs dann gespeichert? Gibt es da einen speziellen Ordner, kann ich einen eigenen Ordner, z.B. nur für MP3s dafür angeben?

Ich will diese Songs dann auf meinen MP3 Player kopieren und will nicht immer lange suchen müssen....

...zur Frage

Irrtümlich gelöschte IncrediMail-Datei wiederherstellen

Ich wollte alle meine alten Eingangmails (Mailprogramm IncrediMail) in einen neuen Ordner verschieben und habe scheinbar irrtümlich auf Cancel geklickt. Wie und wo kann ich diese Datei doch noch auffinden? Bei einer Systemwiederherstellung (um einige Tage zurück) hat dies nicht geklappt. Auch im Mailordner "Detayded items" sowie im Papierkorb ist nichts auffindbar. Danke im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?