Lego Star Wars 2 für PC: Alten Spielstand verwenden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Spielstände müssten sich im diesem Ordner wieder finden lassen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Windows_Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II
Am besten alle Dateien kopieren, da ich die genauen Savegame-Dateien nicht kenne. Angemerkt sei, dass einige der Ordner im Pfad versteckt sind. Am besten gibst du die komplette Adresse in die Adressleiste deines Explorers ein (zuvor natürlich deinen User-Namen einsetzen).

Aber das sind doch die die Spielstände von LSW2. Ich brauche doch die Spielstände von LSW1, um sie in den LSW2 ordner zu kopieren, ist dies nicht so?

0

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Skyrim Spielstand umwandeln

Guten Tag! Kann man ein Skyrim-Savegame für PC in ein Savegame für PS3 umwandeln? Wenn ja, wie? Würde gerne auf meiner PS3 "a HUMBLE start" spielen.

MFG Dominik

...zur Frage

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -kein kopieren möglich

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -diese meldung bekomme ich ständig, wenn ich versuche eine datei vom usb stick in ein verzeichniss auf der festplatte zu kopieren? woran kann das liegen u vor allem wie kann ich diese datei nun kopieren? hab win 7 drauf. Wäre dankbar für einen tip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?