kann man true crypt container auf jedem anderen pc öffnen, wenn man das passwort kennt?

1 Antwort

Ja das geht, man muss nur die Schlüsseldatei mit auf den USB Stick/anderen PC mit kopieren. Denn ohne die Schlüsseldatei kann man die Daten nicht entschlüsseln. Das ist das Sichere an true crypt, man benötigt den Container, die Schlüsseldatei und das Passwort. Wenn Du Dich daran erinnerst, zu Beginn, als man den Container angelegt hat, musste man wild mit der Maus über ein Feld verfahren und diesen Schlüssel erzeugen. Schlüsseldatei: Configuration.xml

Paint.Tool sai bild öffnen GEHT NICHT MEHR!!

Also: sorry wenn es solche fragen schon gibt,aber leider konnte mir da niemand weiter helfen.

Vor ca. 2 Tagen konnte ich problemlos Bilder öffnen,aber wenn ich jetzt ein bild (egal welches format/datei typ) öffne,zeigt mir Paint.tool sai nur ein weißes bild an. Wenn ich ein bild speicher,kann mein PC keine vorschau anzeigen.

Ich habe es glaube ich 10mal neu installiert,aber es geht einfach nicht. Wieso geht es an meinem Pc nicht mehr?

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Passwort für Router vergessen, was tun?

Hallo Leute, ich habe das Passwort für meinen Router nicht mehr, was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit das Passwort raus zu bekommen oder zurücksetzen. iP Adresse vom Router http://192.168.1.1/ Router LINKSYS WRT54GL, User: admin, Passwort: admin geht nicht.

...zur Frage

Fritz Box ZUgangsdaten auslesen bei vergessenem Passwort

Hallo, die Mieter bei meiner Oma haben ihrer FritzBox 6360 Cable ein Passwort gegeben. Diese geht über die Zugangsdaten von Kabelbw ins Internet. Diesen Zettel mit den Daten haben die Mieter verschlampt. Wenn ich jetzt die Box resette, sind die Zugangsdaten weg. Kann ich diese irgendwie auslesen ohne das Passwort der FritzBox zu kennen? Denn das Passwort wurde von den Mietern nicht entfernt. Gruß Marco

...zur Frage

Win 10 plötzlich brauche ich ein Passwort zum hochfahren.?

vor ein paar Wochen habe ich zum PC hochgefahren plötzlich ein Passwort gebraucht. Es war mein Passwort für mein E-Mail Account. Ich habe dann die Passwortaufforderung deaktiviert. Gestern wurde unvermittelt wieder ein Passwort verlangt. Nur diesmal hatte ich keine Ahnung welches. Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, ohne Erfolg. Letztendlich habe ich das Betriebssystem neu installiert. Was kann ich tun, dass mich Microsoft, in seiner unermesslichen Weisheit, nicht wieder aus meinem eigenen PC aussperrt??? Also, ich habe absolut nichts getan, das dazu führen könnte ein Passwort zu verlangen

...zur Frage

CBS.log starten via Batch

Hallo, ich habe eine Batch geschrieben. SFC -SCANNOW. Danach soll sich die LOG automatisch öffnen. Allerdings kann ich sie weder öffnen noch kopieren und dann öffnen. "Zugriff verweigert". Natürlich starte ich die Batch als Admin. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

...zur Frage

Facebook Passwort speichern

Hallo, wie kann ich auf facebook.de das so machen, das ich mein Passwort und meine E-mail speicher??? also, früher war das so, das ich doppelklick auf die lücke: E-mail geklickt habe, und dann kam auch gleich das passwort automatisch... Wie geht das?? Es kommt leider keine nachricht mehr oben rechts ob ich das ps speichern will..-.-

mfg Knalltuete

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?