Kann man mit guten USB WLAN Sticks auch zocken ohne hohen Ping?

1 Antwort

Sofern das Funksignal gut genug ist, bekommst du mit WLAN auch einen Ping von 50ms hin. Je mehr Wände und Distanz zwischen Router und Stick ist, desto schwächer wird das Signal und desto höher wird dein Ping.

Wo kann man USB sticks mit Gravur kaufen?

Hi ich wollte meiner freundin zum geburrtstag eine freude machen und ihr einen usb stick für die arbeit mit einer persönlichen gravur schenken. Gibt es da eine internetseite wo sich sowas realisieren lässt?

...zur Frage

Wie trocknet man USB-Sticks, wenn sie aus Versehen naß geworden sind?

Mein USB-Stick ist vorhin in den Kaffee gefallen. Ich weiß jetzt nicht, ob der noch funktioniert. War zum Glück nichts wichtiges drauf, es ist aber schon ärgerlich. Wie trocknet man den jetzt am besten?

...zur Frage

Welcher ist der empfangsstärkste Wlan USB Stick?

ich bin seit neuestem unter der Woche auswärts wegen Beruf und dort bieten die Wlan an. Leider ist in meinem Zimmer der Empfang arg schlecht, sodass mein integriertes WLAN nie eine gescheite Verbindung aufbauen kann. Nun suche ich einen Wlan Stick, den ich in Verbindung mit einem USB verlängerungskabel nutzen will. Kennt jemand einen Stick der sehr gute Empfangseigenschaften hat? Weil wenn der Stick dann genau den selben Empfang wie mein Notebook hat, bringts ja auch nichts!

...zur Frage

Kann man die Geschwindigkeit von einem USB Stick erhöhen?

Das geht vielleicht wirklich nicht, aber es wäre echt genial, denn ich habe zu Weihnachten zehn Designer USB-Sticks bekommen, sehen sehr schick aus, aber sind leider, leider auch unheimlich langsam.

...zur Frage

Wieviel Platz sollte man auf einem USB-Stick freilassen?

Festplatten sollten nicht zu gänze gefüllt werden, da dadurch die Zugriffszeiten höher werden. Gilt das auch bei USB Sticks? Und wenn ja, wieviel sollte man immer freilassen? 10% oder 5% oder mehr?

...zur Frage

Kann auf Tablet nicht von USB booten.

Ich kann nicht an meinem Win 8 Tablet nicht von USB booten.

Wenn ich im Bootmenü den USB-Stick auswähle wird der Bildschirm nur kurz Schwarz und das Bootmenü öffnet sich wieder.

Ich habe es mit 2 verschiedenen USB-Sticks versucht. 2 verschiedene Betriebssysteme und verschiedene Installationsprogramme.

Ich habe es auch schon versucht den Secure Boot im Bios auszuschalten aber das gleiche Ergebnis.

Der USB-Stick wird aber erkannt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?