USB-WLAN-Stick Kennwort für das erkannte Netzwerk kann nicht eingegeben werden / wird nicht verlangt angezeigt?

1 Antwort

Alle Informationen dazu Löschen , Fritzbox Resetten und neu Konfigurieren ( Werkseitige Einstellung) Bei WLan wird immer ein Zertifikat verwendet um so auch die Verschlüsselungen zu ermöglichen. Man kann dies nicht mal so eben aus der Fritzbox heraus kopieren, es wird für jede Verbindung Inviduell erstellt.

Wenn alles nichts hilft ,bleibt nur die Möglichkeit auf LAN ( Kabel) Verbindung umzustellen oder Windows neu installieren. Letzteres immer davor Daten sichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Silberfan, vielen Dank für Ihre Mühe. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Die Verschlüsselung war das Problem.

MfG Jürgen