Kann man Google Adwords auch ohne Kreditkarte benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die auch per Vorauszahlung machen, hier ein Auszug aus den Informationen zu den Zahlungsoptionen:

II. Überweisung: Bei der Verwendung dieser Option nehmen Sie Einzahlungen per Überweisung von Ihrem Bankkonto auf Ihr AdWords-Konto vor. Die Anzeigenschaltung beginnt, sobald Ihre Einzahlung eingegangen ist und bearbeitet wurde.

(Quelle: Google Adwords Support)

Ja, du kannst Google Ads auch ohne Kreditkarte nutzen. Google bietet alternative Zahlungsmethoden wie Lastschrift oder Banküberweisung an, die je nach Land und Währung variieren können. Es ist wichtig, die spezifischen Zahlungsoptionen in deinem Google Ads-Konto zu überprüfen und den Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass deine bevorzugte Methode unterstützt wird. Schau dir die diese Seite an, um detaillierte Informationen und hilfreiche Tipps zum Schalten von Google Ads zu erhalten.

4o