Kann man Google Adwords auch ohne Kreditkarte benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die auch per Vorauszahlung machen, hier ein Auszug aus den Informationen zu den Zahlungsoptionen:

II. Überweisung: Bei der Verwendung dieser Option nehmen Sie Einzahlungen per Überweisung von Ihrem Bankkonto auf Ihr AdWords-Konto vor. Die Anzeigenschaltung beginnt, sobald Ihre Einzahlung eingegangen ist und bearbeitet wurde.

(Quelle: Google Adwords Support)

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Computer startet nicht, Lüfter laufen aber?

Hallo Mein Rechner hat sich letzten Sonntag im laufenden Betrieb einfach ohne Warnung oder Fehlermeldung abgeschaltet (Nicht Heruntergefahren sondern einfach aus, wie ein Stromausfall) Habe danach versucht neu zu starten, ging nicht, Computer bleibt tot. (Kein Lüfter kein POST) Vom Strom getrennt, aufgemacht, alle Kabel überprüft, geruchstest (ob was verschmort riecht) alles wie üblich. Temperatur normal (Max 67grad) Erneut zu starten versucht: nichts. Als wär kein Strom dran.

Also: erster Gedanke - Natürlich - Netzteil defekt. Meins raus, Frauchens rein - Nichts. Immernoch tot.

Montag morgens zum HW-Händler meines Vertrauens geeiert, neues mainboard.

Mein Gedanke war: wenn das NT nicht das Problem ist, muss es das MB sein, da bei allem anderen mindestens die Lüfter anspringen müssten.

Also neues mainboard eingebaut und siehe da: die Lüfter rennen wieder, Bild (und POST) hab ich trotzdem keins. Nächster Gedanke: Vllt hat die GraKa einen Hau abbekommen, also meine raus, Frauchens rein: Lüfter: Ja, Bild(oder POST): nein

Und jetzt steh ich hier, und hab keine Ahnung was es noch sein kann.

Hoffe ich hab alles gut genug erklärt.

TL;DR: Rechner zeigt kein Bild (nichtmal biosmeldungen) Lüfter laufen, USB-Ventilator läuft, Tastatur und Maus werden NICHT beleuchtet, GraKa, Mainboard und Netzteil können als Fehlerquellen ausgeschlossen werden.

...zur Frage

USB-Geräte werden einfach abgekoppelt - Fehlerbehebung?

Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass sich beim normalen Benutzen des Computers meine USB-Geräte einfach abkoppeln. Überwiegend koppeln sie sich unabhängig voneinander ab, meistens die Maus. Manchmal aber, koppeln sich alle gleichzeitig ab (Maus, Tastatur, Wireless-xBox Controller und externe Festplatte). Man hört den Windows-Ton den man hört, wenn Geräte abgeschlossen werden, max. 1 Sekunde später dann den Ankoppel-Ton und es geht wieder. Schließen sich jedoch alle Geräte ab, muss ich den PC neustarten, da selbst ein Neuanschliessen oder Tauschen der USB-Anschlüsse nicht hilft.

Es handelt sich um normale USB-Anschlüsse, kein USB 3.0 und ich benutze Windows 10.

Am Netzteil sollte es nicht liegen, denn wenn ich nur die Maus anschließe und die anderen nicht, dann besteht das Problem trotzdem.

Könnt ihr mir helfen? :)

Mit vielen Grüßen, Alex

...zur Frage

Thunderbird meldet Fehler "falsches Passwort oder Benutzername" bei allen Konten

Hallo,

habe ein riesen Problem mit Thunderbird!:( Ich habe auf einem andern PC TB geladen und installiert. Als ich ein Konto erstellen wollte ,wurde mir ständig gemeldet, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Das war aber nicht so ich habe das etliche male ausprobiert und es ging nicht , hab es nochmal deinstalliert und woanders runtergeladen und das Ganze nochmal von vorne.. ebenfalls kein Erfolg. Dann habe ich mir einige neue Email Adressen beschafft u.A bei web.de und gmx.de aber auch da war jedesmal dasselbe Problem. Wie kann das sein?? Es ist mir völlig unerklärlich ich habe auch etwas an den Servereinstellungen rumprobiert und auch die Passwörter bei den jeweiligen Email anbietern (was auch immer es bringen soll aber ich wusst mir einfach nicht mehr zu helfen) auf einfache Zahlenfolgen ohne Sonderzeichen geändert und einfache Mailadressen genommen wo alles kleingeschrieben war ..ich hab eigentlich jeden Schwachsinn ausprobiert . Achso und als ich irgendwas falsches beim Passwort reingeschrieben hab war es nach etlichen versuchen so,dass es akzeptiert wurde (warum auch immer?!) aber natürlich war es nicht mein Postfach (wäre ja auch noch schöner) nur mir stellen sich jetzt natürlich etliche Fragen und darunter auch was so die Sicherheit von diesem Programm betrifft .. Trotzdem wär es mir wichtig dass ich es nutzen kann,denn es ist eben einfach viel bequemer //aber wem sag ich das?

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen mit diesem eigenartigen Problem, aber wirkliche Hoffnungen hab ich keine mehr.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?