Kann man einer webcam eine ip zuweisen? Wenn ja wie?

2 Antworten

  1. hört sich das ganze nicht ganz koscher an....das mal vorweg..
  2. du brauchst doch nur ne webcam mit integriertem bewegungsmelder, dann nimmt das ding auf, sobald vor der cam eine bewegung registriert wird. mehr brauchts dazu nicht. Siehe auch :

http://www.youtube.com/watch?v=N-_RuO2a95I

ja, aber ich beitze nur eine normale webcam ohne bewegungsmelder und möchte mir jetzt nicht extra eine neue kaufen... aber ich habe mal gelesen, dass man einer webcam eine ip zweisen kann, und sohabe ich gehofft, ich finde jemanden der weiß, wie das geht. mfg MuffinxD

0
@MuffinxD

deine Antwort zeigt mir das du dir den Link nicht reingezogen hast ! Dann kann ich dir auch nicht helfen. Man kann keine USB-Cam mit ner TCP/IP belegen !! Netzwerk-Cams sind um einiges teurer da sie in den Profi-bereich hineingehen. WebCam übers in Internet ......z.B. Bilder von Mallorca , Sylt, Zugspitze oder was weis ich.... Ansonsten, "CamAlert" ...!!!

0

Man kann doch einer Webcam keine IP zuweisen o_o das geht nur für Netzwerk-controller warum willst du das denn wissen?

Na warum wohl? Für die schnelle Kohle vielleicht? ;-)

0

Warum ich das wissen will steht in der frage.. Aber was hast du da von Netzwerk kontroller gesagt, erklärt mir das bitte genauer

0

HP Officejet 6500 E710n-z druck im Netzwerk nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Drucker HP Officejet 6500 E710n-z nicht mehr über das Netzwerk ansteuern. Wir haben in unserer Familie vier Laptops von HP und zwei Desktops von Fujitsu Siemens. Ich beschreibe das Problem an meinem Laptop EliteBook 2530p mit Betriebssystem Windows professional 64bit. Die Problematik ist allerdings repräsentativ auch für die anderen Geräte. Als Rooter haben wir die FritzBox 7390. Auf einmal war kein Drucken mehr über das Netzwerk möglich. Zurückstellen des Druckers auf Werkstellung, Reboot, Deinstallation, neue Installation der Software von Originals CD, update über HP Homepage und Problemlösung über Windows brachte keine Hilfe. Wir benutzen die Firewall von Windows und als Virenschutz Avira. Alles bei Installation ausgeschaltet und in der Firewall verifiziert das HP Berechtigung hat. Bisher keine Abhilfe. HP Diagnosetool brachte auch keine Hilfe Über HP ePrint können Druck-Jobs abgesetzt werden, nur intern geht es nicht. In der FritzBox ist der Drucker ersichtlich mit der IP Adresse. Wir hatten auch schon probiert von automatischer IP auf manuell zu gehen. Hat auch nicht funktioniert. Mit USB Drucken haben wir noch nicht versucht aber das ist keine Option für uns. Die HP-Software kann nun auch nicht mehr vollständig über das Netzwerk erfolgen da der Drucker nicht mehr gefunden werden kann. Wir sind nun mit unserem Latein am Ende und sollten rasche Abhilfe bekommen. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar… Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?