Das Mainboard und der Prozessor passen nicht zusammen, du Brauchst ein Mainboard mit dem Sockel 1155!

...zur Antwort

Man kann doch einer Webcam keine IP zuweisen o_o das geht nur für Netzwerk-controller warum willst du das denn wissen?

...zur Antwort

Man bekommt immer einen doppelt so guten tower-Pc als einen Laptop fürs gleiche Geld.

...zur Antwort

Allso: mit F8, bzw F2 das Boot-menü öffnen dann wählst du dein cd-laufwer, wo deine -betriebssystem cd drin ist aus und dückst enter es sei denn, du hast schon ein betriebssystem installiert, in dem fall wählst du deine festplatte aus, wo dein betriebssystem drauf ist.

Wenn du dein Betriebssystem installierst, dann installiere es am besten auf die ssd ansonsten gibts da nicht viel zu tun ;) viel glück und spaß mit deinem neuen pc ;)

...zur Antwort

vieleicht, wenn du f2 2 sek gedrückt hälst, müsstest du eig in das boot-menü kommen, dann versuche mal die festplatte auszuwählen und dann enter.

...zur Antwort

also normalerweise, wenn du ein spiel brauchst, wozu du directx11 benötigst, ist das schon im Installationspaket dabei

...zur Antwort

kommt drauf an, wie viele video ausgänge deine grafikkarte hat. Wenn sie drei hat, dann musst du die monitore anschließen und mit der software von nvidia die verteilung der bilder einstellen. 2 Monitore würden in shootern wenig helfen, da die zielvorrichtung dann genau im übergang von den Monitoren wäre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.