Welche Prozessoren genau sind im neuen iMac verbaut?

2 Antworten

Gib die Prozessor Bezeichnung in Wiki ein. Dort solltest du Genauere Infos bekommen!

jedenfalls ist es nicht der i5 2500, der hat eine Taktrate von 3,3 ghz und 4 Kerne

iMac bei Minusgraden ein paar Tage lagern?

aries91|gerade eben

Hallo Zusammen,

hätte eine Frage an euch: Kann man iMacs problemlos übers Wochenende bei Minusgraden in einem LKW lagern? Die iMacs sind ganz normal verpackt, zusätzlich in einem Karton.

Bitte um schnelle Antwort!

Danke ;)

...zur Frage

Was ist schneller?

Intel Celeron 1005M 1,9 Ghz oder Celeron N3350 1,1 Ghz mit turbo boost bis 2,4 Ghz.

Welcher ist nun der schnellere Prozessor von den beiden?

...zur Frage

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

Kann man Handy Prozessoren (CPU) mit Notebook CPUs messen bzw. vergleichen?

Ist es richtig das ein Quad Core CPU von einem Handy mit 1,4 GHZ mehr Leistung hat als ein Dual Core mit 2,2GHZ eines Notebooks? Oder kann man das so nicht vergleichen? Aber wenn das so ist, dann leisten ja so einige Handys mehr als in einem Notebook ?!?

...zur Frage

mit welchen Prozessoren kann ich mein Hp NX6325 aufrüsten (Sempron)?

Ich möchte mein HP NX6325 (Sempron) mit einem Dual-Core oder Quad-Core (1,8-2,1 Ghz) aufrüsten, welche kann ich nehmen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Dual und Quad Core Prozessoren?

Guten Abend, man ließt ja sehr viel in Fachzeitschriften das immer mehr Dual / Quad Core Prozessoren in PCs eingebaut werden. Mich würde interessieren was ist da denn der unterschied zwischen den beiden Prozessortypen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?