kann man beim PC mehrere sachen speichern? (ctrl+c+1, ctrl+c+1..)

3 Antworten

Deinen Script kopieren und in Word einfügen. Dann unter einem passenden Namen speichern. Dann öffnest du deine Word-Datei mit dem bestimmten Script, markierst ihn, kopierst ihn und fügst ihn in der richtigen Stelle ein.

Crocail

Hallo MichaelCH,

das geht meines Wissen NICHT, im Gegensatz zu dem was 'Spiderschwein' gesagt hat.

Logisch überlegt: wie soll die Tastatur oder der PC wissen, dass nach drücken von ctrl und c nochwas anderes kommt !? Beim Einfügen mit ctrl+v das gleiche.
Im Gegenteil, es kann z.B. in WORD zu ungewollten formatierungen kommen, da dort ctrl+1 eine bestimmte Bedeutung hat.

Es gibt unter Windows aber schon lange das Clipboard, in dem bis zu 24 Einträge stehen können. Diese kannst Du dann nach belieben wieder einfügen. Allerdings hängt dies sehr eng mit den MS Office Anwendungen zusammen. Anders gesagt, wenn Du kein WORD oder PP auf hast, geht es glaube ich nicht.

Gruss

Spunky Rat

Du kannst den "Text" den du speichern willst markieren, und dann mit: Strg+c+(iregndeine Zahl) speichern und ihn belibig oft einfügen.

geht nicht.

0

Ich habe ein problem, Kritischer Fehler: Kernel-Power 41 (63)?

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem obrig genannten Fehler. Am Tag hab ich so um die 2-3 Bluescreens, die unerwartet auftreten. Am Anfang war es lediglich im Ruhezustand, wenn der Rechner mal 20min nicht benutzt wurde, dann öffters beim Herunterfahren (wenn der Desktop schon verschwunden war) und nun tritt es willkürlich auf, manchmal bei Youtube schauen und gerade eben einfach nur im Ordner und Explorer hing sich auf...

Ich habe auch schon im Internet gesucht, dass es öffters mit Treibern, hauptsächlich Realtek auftritt, aber das schließ ich aus, da ich das schon versucht habe.

Das einzigste was ich jetzt hier noch schreiben hinzufügen kann, sind die Details der Ereignisanzeige, womit ich persönlich nicht viel anfangen kann, ich hoffe doch einer von euch :)

System

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power

[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 6

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000400000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2018-05-19T14:48:04.843661700Z

EventRecordID 2355

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4

[ ThreadID] 8

Channel System

Computer Marvin

- Security

[ UserID] S-1-5-18

BugcheckCode 0

BugcheckParameter1 0x0

BugcheckParameter2 0x0

BugcheckParameter3 0x0

BugcheckParameter4 0x0

SleepInProgress 0

PowerButtonTimestamp 0

BootAppStatus 0

Checkpoint 0

ConnectedStandbyInProgress false

SystemSleepTransitionsToOn 3

CsEntryScenarioInstanceId 0

BugcheckInfoFromEFI false

CheckpointStatus 0

Ich hoffe auf gute Hilfe und danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?