Kann man bei Outlook Entwürfe permanent speichern lassen? (erneuter Zugriff)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • kopiere diese in einen anderen ordner

  • nach dem versenden des entwurfordnerinhalts kopiere sie wieder zurück.

  • wenn du stets 2 exemplare hast, kannst davon immer einen ohne verluste versenden.

  • so einfach kann das sein.

Hallo, Nun meine Lösung des Problems. Vieles habe ich versucht, meistens mit dürftigem Erfolg. Mein Bestreben war es Outlook Mail's zu Exportieren und auch wieder in Outlook zu Importieren. Vorausetzung ist das man die Outlook.pst regelmäßig Sichert, ich mache das einmal im Monat. Nun zum Ablauf: Zuerst die bestehende Outlook.pst Sichern. Mit einem Werkzeug hier Totalkommander die bestehende Outlook.pst löschen und mit einer gesicherten Outlook.pst ersetzen. Nun Outlook Starten. Die "Alten" Mail's sind wieder sichtbar. Alle Mails oder nur Ausgewählte markieren. Ein Fenster im Explorer aufmachen und an die Stelle navigieren an dem die Mail's abgelegt werden sollen. Dort haben die Mail's die Endung *.msg für Message und werden an diesem Ort gespeichert. Mit Drag und Drop aus Outlook die markierten Mail's in das Explorerfenster ziehen. Der Umgekehrte Fall geht ebenfalls, ein oder mehrere Files mit Drag und Drop aus den gesicherten Mail's in Outloog ziehen. Die Mail's sind in beiden Fällen zu lesen. Vorausetzung für dieses Vorgehen ist Allerdings eine Ständige-Sicherung der Outlook PST's. Mein Bertriebssystem ist WIN7-64 Bit, müsste aber mit Allen Systemen funktionieren.

Der umgekehrte Weg geht ebenfalls, eine Mail von Interesse kann

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.